Elephants Grevenbroich 07/08

  • Ich weiß....es ist noch ein bisschen früh. _freuu


    Aber egal wohin der Weg gehen wird (daher auch im Allgemeinen Board _blink - wird noch rechtzeitig verschoben ), wer sollte eurer Meinung nach behalten werden und auf wen sollte man lieber verzichten?
    Pläne, Wünsche etc für 07/08 ? :O

  • Also, dass die 3 Profis nicht gehalten werden können, scheint logisch zu sein.
    Darüber hinaus würde ich gerne Valeri, Slim, Andy und Matthias weiter sehen halten. Haben im Falle der Regio auch die Möglichkeit sich zu beweisen.
    Und Whitney evtl auch, aber man sollte mit Hinblick auf die Zukunft ihn nur noch als Backup einsetzen.

  • Zitat

    Original von Bounce
    Und Whitney evtl auch, aber man sollte mit Hinblick auf die Zukunft ihn nur noch als Backup einsetzen.


    Das ist Whitney bestimmt zu wenig...


    Ich würde es klasse finden, wenn zumindest Marin ODER Loukas gehalten werden. Aber Marin sehe ich nächste Saison irgendwie wieder bei den Magischen _traurig

  • Ich denke,dass eigentlich jeder gehen wird.Ich finde es zwar schade,dass dadurch die Indeitifikation durch "Stammspieler" verloren geht,aber ein komplett neuer Kader wäre auch mal nicht schlecht.
    Behalten würde ich ganz gerne Timo und vielleicht noch Matthias und natürlich den Basketballgott Slim und noch Andi.Wayne,Marin und Loukas werden sowieso bessere Angebote bekommen und weg sein und ansonsnten muss keiner gehalten werden...
    Bei der Wahl der Amis sollte ein starker Point Guard und ein guter Center geholt werden,der aber am Brett dominieren kann.Ich bin jedenfalls gespannt,wie der Kader für die nächste Saison aussieht.

  • Es wäre super wenn Timo, Andy und Slim gehalten werden könnten.

    Wobei ich denke, dass Timo bestimmt bessere Angebote bekommen wird.
    Andy und Slim würden in der Regio oder in der Pro B bestimmt mehr Einsatzzeit als jetzt bekommen bei einem neuen Trainer, man sieht ja das sie es können, aber momentan leider nur ganz kurz zeigen dürfen.

  • Zitat

    Original von Chris
    Das ist Whitney bestimmt zu wenig...

    Ich sehe Whitney als Co Trainer neben einem neuen Coach. Das wäre ne super Aufgabe für ihn und für die Fans bleibt die Identifikation erhalten.

    Ansonsten denke ich auch ein US Point Guard und PF oder Center, wobei ich da eher für nen Center wäre.

  • Vorrausetzung Nr. 1 wäre ein neuer Trainer :O

    1. Ich würde Marin sehr gerne wieder sehen.

    2. Whitney kann ich mir auch noch ein Jahr in der Mannschaft vorstellen, falls er nicht in der PRO A unterkommt. Dann wäre er wohl nicht zu halten. Als Co-Trainer wäre er aber bestimmt auch sehr gut einsetzbar. Das Jahr darauf könnte er vielleich Headcoach werden.

    3. Andy sollte auf jeden Fall bleiben "und spielen".

    4. Loukas und Mathias W. sind beide nur zu halten wenn wirklich ein neuer Trainer kommt, sie wären dann aber beide ganz gut aufgehoben in der neuen Mannschaft.

    5. Alle Anderen könnten sich dann ruhig einen neuen Vereinsuchen, sie müßten durch neue Talente ersetzt sein.

    PS.: Ohne "Juppi" war es eben eine grottenschlechte Saison ?(
    Es kann eigentlich nur besser werden.

  • Moin!!

    Ich würde Luokas, Andy, Slim und wieder Juppi in der neuen Mannschaft gerne sehen.

    Aber ich weiß das Luokas nächste Saison vieleicht im Ausland spielen wird. _traurig

    Whitney wäre für mich nur eine Option als Bankspieler. Er ist einfach nicht mehr der schnellste.

    Einmal editiert, zuletzt von corny (18. April 2007 um 11:09)