Ehingen vs. Chemnitz

  • Zitat

    Original von TS
    ja der Standhardinger aus München. War bei uns auch im Training im Sommer, aber wenn Ralph J. das Portemonnaie aufmacht ... 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    du irrst dich, TS, aber er hat ihm einfach ein bisschen mehr zu bieten als du in ulm... _blink

    außerdem war der standhardinger als er nach ehingen wechselte nicht annähernd auf diesem niveau!

    hab mir heut überlegt dir due hand zu schütteln, aber du warst ja so schnell weg.

    du enttäuschst mich wirklich, von einem spiel mit niedrigem niveau zu sprechen, na na na... also vor 2 jahren hat ehingen nicht so gut gespielt wie heute und ulm war damals nich thalb so gut wie chemnitz heute, trotzdem hats damals und heute zu nem sieg gereicht _blink

  • 1. ich weiß es
    2. ROFL. Ich sage jetzt lieber nicht, was die beiden Erstligatrainer neben mir diesbezüglich gesagt haben.
    3. danke, war nicht nötig. _zungeraus

    Das Niveau war - um es realistisch einzuschätzen - GROTTIG. Sahen ja auch die Chemnitz Fans so. Und wie gesagt, wenigstens gut gekämpft, deswegen verdient gewonnen. Wenn Du das Team von damals mit Gibbs, Simon, Staiger, Bigelow ... mir dem jetzigen Abklatsch vergleichst, dann hast Du entweder zu wenig Ahnung oder Du hast eine SEHR rosafarbene Brille auf.

  • Die Ehinger haben zumindest gekämpft, auch nach dem schlechten Start für sie! Deshalb auch verdienter Sieg.
    Nur Chemnitz... Vielleicht kann mir ja mal ein Fachmann wie TS erklären, warum man ohne Center 30Minuten versucht, den Ball unter den Korb zu bringen. Ist mir rätselhaft. Die beiden Amis katastrophal. Doubley 0 Assists, sagt alles. Harris ein Schatten seiner selbst.
    Ich fand bei Ehingen besonders Jacobsen sehr stark. Wenn man bedenkt dass Mbassa auf ihn angesetzt war. Auch Böke und Standhardinger gefielen sehr.
    Alles in allem das Spiel so ziemlich 5 Klassen unter dem Spiel das es am Samstag zu bewundern gab.
    In der Form wird das für Chemnitz wohl nichts...

  • Tom: Habe bei dem Spiel vieles nicht verstanden, aber das ist ja zum Glück nicht mein Problem. Doubley war unglaublich schlecht. Man muss auch sehen, dass es ohne beide Center schwer ist, da dann ja plötzlich Leute auf die 5 müssen, die da nicht einmal im Training spielen. Solche Spiele gibt es bei jedem (allerdings sollten das nur 1-2 pro Saison sein). Noch ist Chemnitz nicht verloren, aber nach der heutigen Leistung fehlt mir doch der Glaube.

    Einmal editiert, zuletzt von TS (18. Februar 2007 um 23:13)

  • Zitat

    Original von tom80
    TS:
    Dein Halbzeitkommentar war ja mal wieder ein echtes Original. _blink

    Man darf es ja nicht zu weit kommen lassen mit der Freundschaft. Ansonsten wäre ja gar keine Polizei bei unserm Spiel in Ulm mehr nötig _blink

    Außerdem brauchen wir keine Liebe. Gegenseitiger REspekt zwischen Chemnitz und Ulm reichen vollkommen aus. Wenn Chemnitz, dann noch Ulm wegknallt, ist alles Bestens _blink

    "Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."
    Victor Klemperer (1881-1960)

  • Zitat

    Original von Iak

    Man darf es ja nicht zu weit kommen lassen mit der Freundschaft. Ansonsten wäre ja gar keine Polizei bei unserm Spiel in Ulm mehr nötig _blink

    Außerdem brauchen wir keine Liebe. Gegenseitiger REspekt zwischen Chemnitz und Ulm reichen vollkommen aus. Wenn Chemnitz, dann noch Ulm wegknallt, ist alles Bestens _blink

    Mir würde es schon reichen wenn wir in 2 Wochen Kirchheim auswärts!!! wegknallen :rolleyes: _traurig

  • na ja wir haben es ja nicht verbockt, dass es im Pokalviertelfinale zu keinem west-ost Duell kommt. _blink

    Aber mit der unterirdischen Leistung vom Sonntag wäre das nicht sehr spannend geworden. Wobei gegen Ulm sicher eine ganz andere Chemnitzer Mannschaft auf dem Feld stehen würde. Eine mit Herz, Kampf und üblen Dreiern von der Mittellinie. Und sogar Doubley würde mal wieder ein gutes Spiel machen, so wie halt immer (nur) gegen Ulm. _traurig

  • Zitat

    Original von TS
    Aber mit der unterirdischen Leistung vom Sonntag wäre das nicht sehr spannend geworden. Wobei gegen Ulm sicher eine ganz andere Chemnitzer Mannschaft auf dem Feld stehen würde. Eine mit Herz, Kampf und üblen Dreiern von der Mittellinie. Und sogar Doubley würde mal wieder ein gutes Spiel machen, so wie halt immer (nur) gegen Ulm. _traurig

    Das ist nicht nur gegen Ulm so, wenn auch da besonders. _zungeraus
    Kann irgendwie auch nicht verstehen, wieso wir uns gerade gegen die Kleinen solche Ausrutscher leisten (da rede ich jetzt nur bedingt von dem gegen Ehingen) gegen Mitfavoriten aber dann plötzlich jeder in Flammen steht.

    Es fehlt die Konstanz und das ist traurig...