Ehingen vs. Chemnitz

  • So, ich werde natürlich dabei sein und die Chemnitzer in die 1. Liga schreien, damit es nächste Saison wieder zur Mutter aller Schlachten "Chemnitz vs. ratiopharm Ulm" kommen kann ! Außerdem wäre es natürlich fatal, wenn ausgerechnet Ehingen das verhindern würde !

    Also wer kommt wer aus Chemnitz ?

    p.s. der basketball ist und bleibt ORANGE !

  • Also ich komme definitiv nach Ehingen - zusammen mit rund 20-30 Chemnitzern. Ist relativ wenig, aber Sonntagabend-Spiele und 450km Entfernung sind halt doch für viele Berufstätige, Studenten und Schüler relativ ungünstig. Selbst TheS, BigAl und Co. sparen sich diesmal wohl aus.
    Aber kannst ja trotzdem mal zu uns rüberkommen sfox. _blink

    Ein Sieg in Ehingen ist natürlich Pflicht, aber unsere Verletzungsprobleme machen mir zumindest kleine Sorgen. Wir spielen aller Voraussicht nach ohne Braun und Djatschenko - und hinter Kazarnovski stehen riesige Fragezeichen. Also ganz ohne Center wird es auch in Ehingen schwer, zumal die ja gerade noch Jan Fikiel (2.07m) verpflichtet haben.
    Aber was soll's - müssen wir Fans halt umso mehr rocken. 8)

  • @foxi: obwohl vom Großen Aal versprochen und vom Großen Aal eigentlich gewünscht nach Ehingen zu fahren (man kommt ja so schnell nich wieder hin :P), wurde natürlich seitens der Uni dem Großen Aal große Brocken in den Weg gelegt, da der Große Aal heute, Montag und Dienstag (und eigentlich auch noch Donnerstag :rolleyes:) Prüfungen schreiben muss und dadurch der Große Aal leider nicht mit nach Ehingen fahren kann...Aber ich würde sagen, man sieht sich im Sommer zum FUM-Cup oder dann spätestens in der Liga.... _zungeraus _zungeraus _zungeraus

    ich hätte auch gern der Julia mal Guten Tach gesacht und gefragt, ob der Adam denn eigentlich noch in Ehingen ist... _zungeraus _zungeraus _zungeraus :evil:

    na denn, allen Chemsern und Ulmern viel Spass!

  • Ich war dabei. 8o Sehr schwacher Auftritt der Niners in einem insgesamt wenig niveauvollen Spiel. Ehingen hat wenigestens gekämpft, selbst das hat bei Chemnitz gefehlt. Bin bei den Ehingerspielen aber nicht so der Glücksbringer für die Gästeteams. Die Steeples legen sich dann immer besonders ins Zeug, damit sie aus Ulm ein Angebot bekommen. _zungeraus Kein Wunder bei der nervigen und stimmungstötenden Sirene die ganze Zeit.

    Zur Beruhigung: Ich sah bei beiden Teams keinen Spieler, der in der heutigen Verfassung eine Chance auf einen Vertrag bei einem Erstligisten haben könnte.

    Hoffe, die Chemnitzer sind trotz Frust gut und gesund zu Hause angekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von TS (18. Februar 2007 um 21:11)

  • ich war auch dabei... und bin schon sehr enttäuscht ! Jetzt musste mein orangenes Herz dieses Wochenende doch noch bluten... Klar haben den Chemnitzern ihre Center gefehlt und mit ihnen wäre es sicher anders ausgegangen ! Aber trotzdem darf man sich als Aufstiegskandidat nicht so desolat präsentieren. Wenn man den Niners in die Augen schaut fehlt da einfach jeglicher glanz, das leuchten, die geilheit, die man einfach braucht wenn man so ein spiel unbedingt gewinnen will ! Ich befürchte, dass diese mangelnde Kampf-Einstellung nicht zum Aufstieg reicht. Am meisten hat mich Harris enttäuscht, ein Schatten seiner selbst. So letargisch darf man als goto-guy einfach nicht übern platz schleichen und dann sein Freiwürfe... bei 5 verworfenen hab ich mal aufgehört zu zählen. Am besten fand ich noch Virijevic und Ceccotti (Claudio hat für mich bisschen zu wenig Einsatzzeit bekommen...) die sich abwechselnd auf der Centerposition wenigstens bemüht haben, auch wenn sie die Missmatches nie kompensieren konnten. Trotzdem bleib ich dabei, daß man das ding mit der richtigen Einstellung gut hätte gewinnen können ! Am meisten tun mir da echt die Fans leid, die unermütlich dafür noch die weitesten Strecken auf sich nehmen. RESPEKT ! :O :O :O

    Bei Ehingen hat mich der junge Standardinger wirklich positiv überracht !

    Und dann brauch ich glaub das nächste mal ein Chemnitz-Schal ohne die richtige Ausrüstung kann das ja auch nichts werden. *gruml* Da kann mir der Patte doch sicher was organisieren beim nächsten aufeinandertreffen oder ? Was kostet denn son ding ?

    So dann ist jetzt natürlich noch die Frage wie lange euere Center noch verletzt sind ? Schließlich hab ich fürs nächste Heimspiel gegen München schon offiziell einen 80:60 Sieg vorausgesagt. _blink

  • jaaa unser chris war heute einfach mal wieder traumhaft.. chris kriegt dafür kein geld... maaan ohh man wie man die ulmer angeschaut hat :no: und auf ehingens seite hat auch heute wieder einmal ben Jacobson eine klasse Leistung geboten und Fabian Böke war natürlich auch klasse... Aaron war auch nicht schlecht aber er kann wesentlich mehr... Thierno hat auch klasse gespielt der 3er am Endevon ihm war echt :O

    Goooo Steeeples Gooooo

  • Sorry julia, ich fand dass Ehingen nicht so gut war, sondern Chemnitz wahnsinnig schlecht.
    Klar haben die beiden Center gefehlt. Aber gearde da muss man von den beiden Amis sehen, dass sie Verantwortung auf dem Feld übernehmen. Das hat mir eindeutig gefehlt.
    So hart das für die Chemnitzer auch klingen mag, so kann man nícht aufsteigen. Auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse. Die anderen Aufstiegskandidaten geben ja auch kein besseres Bild von sich ab.

    Was an diesem Spiel ok war, die Kommunikation mit patte und den anderen Chemnitzern Fans, die mir ziemlich leid taten nach der Schlusssirene. Hoffe sie haben die Rückfahrt noch gut überstanden!