Wayne Nelson (Elephants Grevenbroich) im Interview

• The new Elephantsplayers (Marin and Loukas) got an interview in the Elephants Inside except Wayne Nelson, because the publication of the newspaper and the duty of Wayne Nelson overlap, so i thought i can do a interview with him:

Your first week in Grevenbroich is over. Did you get a chance to receive an impression from the city?
    I already know where you can find Mc'Donalds and Subway, but i didnt have more time to see more from the city.

And your impression from the Elephants? Especially the team,coach and fans.
    The team is really awesome and they are greeat in the given situation. The coach is truthful and great, too.
    The Fans impressed me because they're very fanatic.

Tell me more about yourself:
    Who is your favorite player?
    Kobe Byrant

...and your favorite team?
    L.A. Lakers

...your favorite drink/food?
    I like fruitpunsh very much but no special food except of tomatos.

What was your biggest success?
    My collegeteam and me won the Division 3 times in 4 years.

Do you have an idol?
    Yes, my father.

What are your aims with the Elephants this season?
    Become a better team in the league and of course to stay in the league.

And your personal aims?
    Become a better player (Points,Rebounds and Defense) and do the best for the Elephants.

A short phrase for the fans?
    Thank you for receiving me with open arms in this situation !

Thank you!

Interviewed by Chris

Deutsche Übersetzung:

Die neuen Elephantsspieler (Marin und Loukas) wurden in der Elephants Inside interview, außer Wayne Nelson da die Veröffentlichung der Zeitung und der Verpflichtung des Spiels sich überschnitten haben, also habe ich mir gedacht, dass ich das nun mit ihm mache:

Die erste Woche in Grevenbroich ist nun vorbei. Hast du schon die Chance gehabt um Eindrücke von der Stadt zu bekommen?
    Ich weiß bereits wo McDonald's und Subway ist, aber mehr Zeit hatte ich bisher nicht um etwas von der Stadt zu sehen.

Und eine Eindrücke von den Elephants? Vorallem vom Team, dem Trainer und den Fans?
    Das Team ist großartig und verhält sich klasse in der aktuellen Situation.
    Der Trainer ist ehrlich und auch großartig.
    Von den Fans bin ich sehr beeindruckt, sie sind sehr fanatisch.

Erzähl mehr über dich:
    Wer ist dein Lieblingsspieler?
    Kobe Byrant

Was ist dein Lieblingsteam?
    L.A. Lakers

...dein Lieblingsgetränk/-essen?
    Früchtepunsch mag ich sehr gerne, aber ein Lieblingsessen habe ich bis auf Tomaten nicht.

Was war dein größter Erfolg?
    Im Collegeteam haben wir die Spielklasse 3 Mal in 4 Jahren gewonnen.

Hast du ein Idol?
    Ja, meinen Vater.

Was sind deine Ziele mit den Elephants dieses Jahr?
    Wir wollen in der Liga ein besseres Team werden und natürlich nicht absteigen.

Und deine persönlichen Ziele?
    Mich spielerisch verbessern (Punkte,Rebounds,Defense) und den Elephants soviel helfen wie ich kann.

Ein kurzer Satz für die Fans?
    Danke, dass ihr mich in der Situation mit offenen Armen aufgenommen habt!

Thank you!

Das Interview führte Chris

---
    Englisch ist nicht meine Muttersprache und perfekt bin ich in der Sprache auch nicht. Rechtschreib- und Grammatikfehler sind also zu Entschuldigen _blink
    Wenn ich von Wayne etwas falsch verstanden habe, wird es nachträglich verbessert.

Chris