• Zitat

    Original von Er ist tot, Jim
    Der Schönste aller Crailsheimer ist doch der Trainer, oder? 8)

    Das ist wohl wahr, der beste Shot-Blocker der Liga gemessen an seiner, ich betone, Einsatzzeit, nicht daran wie lange er im Spielfeld steht...

    ATTENTION: PARENTAL ADVISORY - This board includes explicit lyrics!!! _grin _grin _grin

    Einmal editiert, zuletzt von RF81 (6. November 2006 um 20:37)

  • Nun gut,

    da hat also jemand das Maskottchen umgepumpt, ebeso zwei Werbebanden.

    Na und? Wieso kam die Security da nicht an und hat die Leute die das Übergroße Plüschviech umgelegt haben aus der Halle verwiesen?

    Danach hätte man in aller Ruhe das Maskottchen wieder aufstellen können, schauen obs noch lebt und alles ok.

    Aber nein, diejenigen blieben in der Halle und das gab Stress. War ja auch klar.

    Ich will in keiner Weise das Verhalten der "Maskottchentöter" gut heissen, aber deeskalierend wurde da scheinbar nicht gehandelt ....

    Und wenn ich bei einigen Spielen sehe wie die Maskottchen gegen gegnerische Fans wettern kann ich verstehen das sowas passiert...

    Wenn es in Düsseldorf son Maskottchen geben würde... MOMENT: Gab es da mal eins das auch umgepumpt wurde? *g*

    --------------------------------------------------------
    ---> Social Engineering - Just because there is no patch for human stupidity <---
    --------------------------------------------------------

  • Fakt ist das eine Schlägerei immer von 2 Seiten ausgeht: Einer der Anfängt und ein anderer der Zurückhaut statt sich umzudrehen und zu gehen...

    --------------------------------------------------------
    ---> Social Engineering - Just because there is no patch for human stupidity <---
    --------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Das WHEEEP
    Fakt ist das eine Schlägerei immer von 2 Seiten ausgeht: Einer der Anfängt und ein anderer der Zurückhaut statt sich umzudrehen und zu gehen...


    Also wenn du eine ins Gesicht bekommst, würdest du dich dann einfach umdrehen und gehen?! :rolleyes:


    Nicht mal 0,0001 % würden so handeln. Das sich diese Minderheit zu besagtem Abend auch noch in der Halle aufhält liegt bei 0% _grin _grin

  • na ja wenn man dem Eintrag eines Crailsheimer Trommlers auf deren Homepage so anschaut: "Das mit pimp mit der schlägerei war scheiße aber ich und ein paar andere wissen warum !!!!!
    Klar, Schlägereien sind scheiße vor allem bei B-Ball!!!!!
    Aber wer dabei war weiß was die refs für eine scheiße gepfiffen haben!!!!!!!
    Was passiert ist kann man nicht ändern!!!!
    "
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von Chris
    Also wenn du eine ins Gesicht bekommst, würdest du dich dann einfach umdrehen und gehen?! :rolleyes:

    Sinnvoller ist das, und Klüger noch dazu. besser einmal eins auf die fresse bekommen, als zurückschlagen und noch eins drüber bekommen...

    Oder direkt so zurückschlagen dasder gegenüber erstmal nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist und ob er männlein oder weiblein ist.

    --------------------------------------------------------
    ---> Social Engineering - Just because there is no patch for human stupidity <---
    --------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Doc
    patte

    Sei froh, daß du letztens nicht mit einem Bein an der Bande hängengeblieben bist und irgendeinem Maskottchen ins Gemächt getreten/gegriffen hast.
    Obwohl du konntest ja noch nicht entlassen werden, oder? 8) _zungeraus

    Kann ich immer noch nicht...
    ...liegt aber nicht am guten Kündigungsschutz. _blink

    Aber um den guten PIMP tut's mir ja schon ein bissl leid...
    ...wo er sich doch gerade mit uns versöhnt hatte: KLICK
    Vielleicht hat ihm ja der eine Chemnitzer einen "weniger guten" Ratschlag gegeben...
    ...und du lädst solche "Anstifter" noch ein, TS. _blink _grin _grin _grin

    SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

    2 Mal editiert, zuletzt von patte (7. November 2006 um 01:14)

  • Zitat

    Original von patte
    Info für alle, die SD scheuen wie der Teufel das Weihwasser:

    So drastisch muss die Reaktion des Vereins auch nicht sein. Der Gute hat
    Scheiße gebaut und sich dafür entschuldigt.

    Den Text von Rudolf kann ich aber sehr gut nachvollziehen.

    Jeder Spieltag ohne Blut ist ein verlorener und langweiliger Spieltag. :rolleyes: :rolleyes:

    Wenn Basketball immer populärer wird muss man sich nicht wundern wenn dann auch irgendwann mal die böse Hooligan Fußballfraktion Einzug in die Hallen hält.

  • Welch geniale Begründung, die Refs waren dran Schuld.
    Wenn ich da an unsere Spiele in München und Güßbach denke, wären die Schiris beim Crailser Publikum in Särgen aus der Halle getragen worden, zumal in beiden Hallen hätte kein Ordner oder sonst wer schnell genug reagieren können.