BHV vs. Bamberg So. 08.04.2018 17:30 Uhr

  • wenn man es nicht schafft ordentlich Defensive zu spielen verlieren wir....Frechheit...ich bin bedient...

    18 zu 10 Rebounds sprechen auch für sich... ein Mitrovic hat wohl auch kein Lust...Nikolic überfordert...dazu schwache Deutsche...nur noch schlimm

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (8. April 2018 um 18:24)

  • Stimmt ebenfalls. Aber Trinchieri hat nun mal diesen Mist zusammengestellt, also war es auch richtig das er deswegen entlassen wurde.

    In der Mannschaft fehlt einfach Qualität. Was willst du mit Spielern wie Nikolic, Zisis, Mitrovic, Musli, Wright... Das ist einfach nichts.

    Hackett kann einem Leid tun, das er in so einer Gurkentruppe spielen muss.

    Die 3er Problematik ist ebenfalls ein Problem der von Trinchieri falsch zusammengestellt Mannschaft. Kaum zu glauben, dass man sich Hickman (trotz schlechten Preis/Leistungsverhältnis) schnellstens aufs Spielfeld zurückwünscht...

  • Was die Zusammenstellung der Mannschaft betrifft, mag da vieles stimmen, man sollte es aber vermeiden, da alles Trinchieri anzulasten, denn nach den Aussagen von Beyer waren bei so mancher Verpflichtung auch noch Baiesi und Rutkauskas mit involviert. Und es gibt auch Spieler, wie Rubit und Hackett, die allein auf Trinchieri gehen (wenn ich die Aussagen richtig im Kopf habe), die ja eigentlich eine solide bis gute Saison spielen.

    Wie gesagt, es mag manche Wahrheit drin stecken, aber die Differenzierung ist am Ende wohl gar nicht so einfach...


    Hilft alles nicht, mit solch einer defensiven Leistung wird man in den PlayOffs keine Wunder vollbringen können, wenn man sie erreicht. Da müsste es in der Offensive weitaus besser laufen, wenn Offense auch eine Serie gewinnen soll. Leider...

  • Zar Muss dir da zustimmen, habe das vlt. etwas überspitzt formuliert. Allerdings ist es schon so das in der Gesamtverantwortung Trinchieri verantwortlich ist. Es wurde mit Sicherheit niemand gegen seinen Willen verpflichtet. Dazu kommt noch das katastrophale und vor allem teure Missverständnis mit Miller.

    Hackett und Rubit waren aus meiner Sicht Topverpflichtungen, die waren ohne Frage gut.