MBC - ratiopharm ulm So 08.04.18 um 15 Uhr

  • Vielleicht lag es an den wenigen Pfiffen die man bekommen hat. Oder am Spielplan, oder an der Fiba oder den bösen anderen. Was für ein Trauerspiel. Mit -11 beim Aufsteiger ist einfach nur peinlich und frech. Wie ein hühnerhaufen. Bin schon gespannt auf die PK oder das Interview oder Twitter.

    Schön das ihr die Mangelerscheinungen die ganze Saison schon erkannt habt Per.

    Man bin ich gefrustet.

  • Ich werde wirklich nicht verstehen warum man in der Defense erst Druck auf den Ballführer erzeugen kann wenn man aussichtslos hinten ist. Man hat eine große Rotation. Da kann jeder auch mal Vollgas geben wenn er auf dem Feld ist und nicht jeden "unnötigen" Weg vermeiden und sofort switchen.

    Ansonsten fand ich die Defense nicht so schlecht.

    Die Offense allerdings ohne Worte. Und natürlich das Rebounding. Das hat man allerdings dadurch provoziert indem man den MBC nicht von Anfang an unter Druck gesetzt hat und die Halle ins Spiel hat kommen lassen. Die Weißenfelser Halle zählt mit Sicherheit zu den unangenehmeren. Den Effekt den das auf die Energie hat und gefühlt auch auf die 3er Quote sollte man nicht außer Acht lassen.

    Zu denjenigen die schon vor der Saison wussten dass man die Playoffs nicht schafft: Gratulation. Da könnt ihr den Tag heute sicherlich richtig genießen _blink

    Für alle anderen die wie ich noch an die kleine Chance geglaubt haben ist das frustrierend.

  • der MBC ist irgendwie geistig frischer...

    und will unbedingt das Spiel gewinnen

    Unglaublich schlecht, was wir heute wieder bieten

    Egal

    Mit dem gleichen Trainerteam und mit welchen Spielern in die neue Saison?

    Geil...PG gerade im Interview gutes Schlusswort und Zusammenfassung des Spiels

    Hat fast so ausgesehen, als ob er gleich anfängt zu heulen

  • Doch, ich bin manchmal auch zynisch - aber dafür ist es dann doch "nur Basketball"
    Wobei ich nicht so scharf zwischen Zynismus und Sarkasmus trenne

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Starke Leistung des MBC.

    Wir konnten nicht nur nicht mithalten, sondern waren in allen Belangen unterlegen.

    Offense, defense, Einsatz, Wille, rebounds, alles nicht vorhanden, wenn man die letzten 3 min. mal weglässt.

    Wo ist Ratiopharm Ulm???

    Die Pos sind damit endgültig wohl nicht mehr zu erreichen und diese Mannschaft hat sie auch nicht verdient. Da gibt es mind. 10 andere. Bessere.

    Ciao und hoff. muß ich nächste Saison nicht viele dieser Stars wiedersehen.