MBC - ratiopharm ulm So 08.04.18 um 15 Uhr

    • 02:23Erfolgreicher Korbleger - Djordje Pantelic - 73:62
    • 02:28Offensiv-Rebound - Djordje Pantelic
    • 02:28Vergebener 3er - Andrew Warren

      Wie oft hatten wir das jetzt heute schon ?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Jetzt dürfte es auch der letzte Optimist so langsam kapieren das wir nichts aber auch absolut nichts mit den Playoffs zu tun haben werden. Und das ist auch gut so. Dieser Haufen hat es nicht verdient. Ohh ich sehe gerade ich liefere keine Argumente....

    Talent wins games, but teamwork wins championships

  • Mein Arbeitgeber würde mich bei so einer Leistung zum Rapport bitten. Da dies hier schon sicherlich mehrmals der Fall war. Schließlich sagt der Coach selbst, dass wiedereinmal die Einstellung nicht stimmt, wird es endlich mal Zeit durchzugreifen. Da Gehaltskürzungen sicherlich nicht in Betracht kommen muss man eben Dinge ergreifen die den Jungs am meisten weh tun. Das bedeutet Tribüne oder Bank. Da die Saison eh gelaufen ist und der Abstieg auch keine Rolle spielt sollten jetzt nur noch die eingesetzt werden die kämpfen und sich den Ar*** aufreisen. Warum nicht mal eine Partie nur mit der Pro A - Mannschaft! Die hätte es aufjedenfall verdient und würden sicherlich alles geben!

  • Das schönste an dieser Saison ist, dass sie in 3 Wochen bereits vorbei ist.

    Und es kann endlich mal aufwärts gehen , in den letzten Jahren gab es kaum Chancen auf einen Aufwärtstrend *Zynismus off*

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)