Ulm - Tübingen. Sa,17.03.2018, 18 Uhr.

  • Der FCK hat doch gar nicht gegen Ulm gespielt _angry_augenrollen_glotzen

    Haben die überhaupt ein Basketballteam???

    Dass die Fans von Tübingen nicht bundesligatauglich sind hat man ja heute gesehen - die Mannschaft ist es leider auch nicht.

    Insofern das von mir prophezeite Spiel - Tübingen insgesamt chancenlos.

    Ulm trifft über 57% aus dem Feld, das Abwehrverhalten wird sich diese Saison nicht mehr bessern, insofern erfreuen wir uns über die Offensive und die war heute gut.

    Man muss auch mal nicht meckern können; Glückwunsch zu den 2 Punkten!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

    Einmal editiert, zuletzt von der wahre tut (17. März 2018 um 20:19)

  • Der FCK hat doch gar nicht gegen Ulm gespielt _angry_augenrollen_glotzen

    Haben die überhaupt ein Basketballteam???

    https://fck-basketball.de/

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Scheinbar hat die Neu Ulmer Zeitung das Interesse am Spitzenbasketball in der Region verloren....

    Nicht einmal ein kleiner Artikel findet im heutigen Sport bzw. Regionalteil Berücksichtigung. Hauptsache den Fußballern wird eine halbe Seite mit Bericht über ihren Abstiegskampf gewidmet.

    Und dann wundert sich die Print und Pressebranche, dass die Nachfrage bzw. die Abo Zahlen seit Jahren rückläufig sind.

    Dass überregionale Themen permanent in den div. social Media Kanälen greifbar sind und sich manche Menschen noch eine Regionalzeitung kaufen, um über Ihre "Heimat" informiert zu sein, ist wohl noch nicht in alle Redaktionen durchgedrungen!!

    Wenn Ulm am Samstag spielt, ist der Vorbericht in der Nuz immer am Freitag.

  • Ein gewonnenes Spiel sollte man auch einfach mal so in unserer mentalen Situation stehen lassen können !

    Keine Kritik von mir !

    Dem schließe ich mich einfach mal an.

    Trotzdem noch ein paar Worte zum Spiel.

    Offensiv gegen schwache, limitierte und dezimierte Tü okay.

    Defensiv wie immer.

    Trotzdem ein Sieg ohne Tim, Butler, Thompson.

    Allerdings ein Sieg der keinerlei Hoffnung auf weitere Siege in dieser Saison macht.

  • Sieg ist Sieg. In der momentanen Situation muss man das so sagen.

    Obwohl etwas Spass hatten wir dann doch heute. Zumindest um mich rum.

  • Eine Anmerkung zum Thema Erwartungshaltung/verwöhnt sein/Bewertung im Kontext...:

    Wäre das gestrige Spiel gestern vor einem Jahr gewesen und exakt gleich verlaufen, so würden hier die Kommentare ungefähr so lauten:

    ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss...

    sehr cool und souverän durchgespielt...

    es zeugt von Extraklasse, dass man den Gegner erst mitspielen lässt und dann das Tempo anzieht...

    es zeugt von Klasse, dass man ruhig sein Ding durchspielt, bis der Gegner kräftemäßig nachlässt und dann eiskalt zuschlägt...

    man hatte nie das Gefühl, das Spiel könnte verloren gehen...

    usw...