Ulm - Tübingen. Sa,17.03.2018, 18 Uhr.

  • Diese Kaschper aus Tübingen sind sicherlich nicht in Ulm, um ihr Team zu supporten.

    Stunk machen trifft es da schon eher.

    Allgemein kann ich nur sagen, wenn es das ist, was die sportliche Ulmer Leitung unter Basketball versteht, dann erzeugt das heftiges Stirnrunzeln.

    Herr Stoll sieht das grad eben im Interview ganz lapidar so, dass es kurz gesagt halt heuer nicht passt und das Missfallen der Fans ist nun mal typisch schwäbisch.

    Und man schmeißt nicht wegen einer Saison alles über den Haufen. Meine Interpretation: Damit muss der Ulmer Fan dann einfach leben.

    Dem Rest der Liga kann´s nur recht sein. Ich find´s mutig.

    Gleich geht´s ab in die Brose Arena. Ob´s bei uns besser wird ? Ich hoffe es sehr.

  • Stolls Aussage, man hat dieses Jahr bei einigen Spielern daneben gelegen finde ich zumindest ehrlich. Ich meine es kam aber noch hinten dran : ....was die Verletzungen betrifft.

    Soll heißen : Zu arg verzockt dieses Jahr.

  • Herr Stoll sieht das grad eben im Interview ganz lapidar so, dass es kurz gesagt halt heuer nicht passt und das Missfallen der Fans ist nun mal typisch schwäbisch.

    "Typisch schwäbisch" ist für Stoll nicht das Missfallen der Fans, sondern er meinte damit, dass man bei einer schlechten Saison nicht gleich alles über den Haufen wirft. Das hat er als typisch schwäbisch bezeichnet (ob der gemeine Schwabe so ist, weiß ich nicht, ich bin kein Schwabe ? ). Den Fans gab er ja sogar recht, dass sie zurecht kritisieren.

  • Zweite Halbzeit; das geht jetzt seinen ganz normalen Gang für Ulm. Keine Bange.

    Die Punkte heute bleiben an der Donau.

    Okay, was Stoll´s Aussage betrifft mögt ihr Recht haben. Wie man´s halt interpretiert.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (17. März 2018 um 19:02)

  • Erich der typisch Tübinger Fan in Ulm waren meist sturzbetrunkende pöbelnde Jungens, die gerade mal aus der Pubertät raus sind. Die fahren nicht wirklich wegen Basketball nach Ulm.

    Zu den Äußerungen des großen GF sag ich nix.

    Den großen Ruck sehe ich wirklich nicht. Durch die ordentliche Trefferquote wird es wohl reichen. Spaß macht das nicht

  • Zweite Halbzeit; das geht jetzt seinen ganz normalen Gang für Ulm. Keine Bange.

    Die Punkte heute bleiben an der Donau.

    Okay, was Stoll´s Aussage betrifft mögt ihr Recht haben. Wie man´s halt interpretiert.

    Scheinbar interpretierst nur Du so _freuu2

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk