Ulm - Tübingen. Sa,17.03.2018, 18 Uhr.

  • Alles andere als ein Sieg wäre eine weitere Fortsetzung der bisher miesen Saisonleistung unseres Teams.

    Bin gespannt welches Team mit dem vorhandenen Druck des gewinnen müssens besser zurecht kommt.

    Beide sind keineswegs stabil und lassen sich durch einige Fehler völlig aus dem Konzept bringen.

    Wer macht weniger Fehler? Wer hat seine Nerven besser im Griff? Wer ist mehr motiviert und bereit alles zu geben in diesem , für längere Zeit letzten Derby?

    Tü hat nichts mehr zu verlieren, wir sehr viel.

    Egal, heute muß die Hütte brennen und endlich mal wieder der Funke zwischen Team und Fans überspringen. Heute sollte jeder dabei sein, auch die die auf Grund der bisherigen frustrierenden Saison keine Lust haben. (verständlicherweise)

    Hoffentlich haben die Coaches diese Woche die richtigen Maßnahmen gtroffen und die richtigen Worte gefunden.

    Auf gehts Uuulmer! Wenn nicht heute wann dann ?

  • Ich finde das einfach nur Klasse, dieses Tigerfell, platt am Boden liegend.

    Ich finde es auch nicht schlimm, es verwundert mich aber, dass gegen eine Aktion in Bamberg aus GHP-Zeiten hier tlw. Bashing gegen Alba unterstellt wurde.

    Mal sehen, ob da noch was aus einer bestimmten Ecke kommt. Wie gesagt, mit Bashing hat weder das Tigerfell noch der Autoaufkleber zu tun.

    Wollte nur mal kurz den Vergleich anstellen, wie unterschiedlich je nach Standort man das betrachten kann.

  • Hängt sicher mit der Situation und dem Abstieg (Abschied) der Tü aus der BBL zusammen. Iwi ist das Bedauern (Mitleid) gegenüber Tü so groß, dass Frotzeleien schon keinen Spaß mehr machen.

    Waren halt doch meist 2 sichere Punkte. _blink

    Hoffe auch heute.

  • Scheinbar hat die Neu Ulmer Zeitung das Interesse am Spitzenbasketball in der Region verloren....

    Nicht einmal ein kleiner Artikel findet im heutigen Sport bzw. Regionalteil Berücksichtigung. Hauptsache den Fußballern wird eine halbe Seite mit Bericht über ihren Abstiegskampf gewidmet.

    Und dann wundert sich die Print und Pressebranche, dass die Nachfrage bzw. die Abo Zahlen seit Jahren rückläufig sind.

    Dass überregionale Themen permanent in den div. social Media Kanälen greifbar sind und sich manche Menschen noch eine Regionalzeitung kaufen, um über Ihre "Heimat" informiert zu sein, ist wohl noch nicht in alle Redaktionen durchgedrungen!!

  • Gääähn.... die Tigerbildchen fand ich schon zu besseren Zeiten eher peinlich als witzig. Insbesondere wenn sie von TS höchstpersönlich gepostet wurden.

    So gesehen hat die aktuelle Tübinger und Ulmer Misere ja doch noch was Gutes...

    „Das kannste schon so machen. Es wird dann halt schei... ."