Ulm - Tübingen. Sa,17.03.2018, 18 Uhr.

  • Spieltag..so unmotiviert wie heute war ich noch nie in die Arena zu gehen.

    Ich hoffe sehr, dass der Knoten platzt. Sie sollten bitte mal so spielen wie sich anscheinend auch im Training auftreten.

    Für einen Sieg wird es wahrscheinlich reichen, weil wir dann doch stärkere Einzelspieler haben.

    Ich hoffe aber, dass sich diese Einstellung - "....so unmotiviert, wie noch nie"- nicht auf die Spieler überträgt_blink_blink

    umgekehrt wird ein Schuh draus: das unmotivierte Verhalten hat sich auf die Fans übertragen. Mir geht es nämlich ähnlich: hab fast keine Lust mir einen erneut desolaten Auftritt der Mannschaft anzusehen.

  • Spieltag..so unmotiviert wie heute war ich noch nie in die Arena zu gehen.

    Ich hoffe sehr, dass der Knoten platzt. Sie sollten bitte mal so spielen wie sich anscheinend auch im Training auftreten.

    Für einen Sieg wird es wahrscheinlich reichen, weil wir dann doch stärkere Einzelspieler haben.

    Ich hoffe aber, dass sich diese Einstellung - "....so unmotiviert, wie noch nie"- nicht auf die Spieler überträgt_blink_blink

    umgekehrt wird ein Schuh draus: das unmotivierte Verhalten hat sich auf die Fans übertragen. Mir geht es nämlich ähnlich: hab fast keine Lust mir einen erneut desolaten Auftritt der Mannschaft anzusehen.

    Ja, das stimmt schon......war ja auch mit "zwinkern" geschrieben.......ich bin auch schon lieber in die Arena gegangen und ich befürchte tatsächlich, dass der Druck der Mannschaft jetzt so hoch ist, weil jeder einen Sieg erwartet und nur ein Sieg als "Befreiungsschlag" gewertet wird. Wenn daraus ein motivierter Auftritt eines Team entsteht, wäre es ja umso besser......bin gespannt

  • Spieltag..so unmotiviert wie heute war ich noch nie in die Arena zu gehen.

    Ich hoffe sehr, dass der Knoten platzt. Sie sollten bitte mal so spielen wie sich anscheinend auch im Training auftreten.

    Für einen Sieg wird es wahrscheinlich reichen, weil wir dann doch stärkere Einzelspieler haben.

    Ich hoffe aber, dass sich diese Einstellung - "....so unmotiviert, wie noch nie"- nicht auf die Spieler überträgt_blink_blink

    umgekehrt wird ein Schuh draus: das unmotivierte Verhalten hat sich auf die Fans übertragen. Mir geht es nämlich ähnlich: hab fast keine Lust mir einen erneut desolaten Auftritt der Mannschaft anzusehen.

    Geht mir auch so, und das bei einem Derby gegen Tübingen! Irgendwie traurig _traurig

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Nur weil man nach der diesjährigen Leistung auch mal unmotiviert ist, heisst es noch lange nicht, dass man das Team deshalb nicht anfeuert!

    Steht nirgendwo geschrieben, oder?

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Wortspielerei - soll in die Arena wer, wann will und anfeuern oder nicht. Ist ja keine Pflicht. Ebenso wenig ist vorgeschrieben gute Laune zu haben oder klatschen zu müssen.

    Wer seinen Protest gegen die momentane Performance des Ulmer Teams ausdrücken möchte, darf sogar ein Tübingen Trikot tragen _grin_grin_grin