Ulm - Tübingen. Sa,17.03.2018, 18 Uhr.

  • Ist schon traurig, dass der abgeschlagene Letztplatzierte der BBL für ein Comingout oder breakout oder sonstwas herhalten soll.

    Die Aussage ist ja wohl nicht wirklich ernst zu nehmen !

    Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine weitere Peinlichkeit. Ein deutlicher Sieg wäre das Normalste der Welt und weit weg eines breakout games.

    Meine Meinung

    Untouchablste #1

    Einmal editiert, zuletzt von PapaMoll (15. März 2018 um 21:45)

  • Tübingen ist nicht soooooooo schlecht. Also hätten sicher 2-3 Siege mehr haben können.

    Erwarte einen nicht gefährdeten Sieg und ein Spiel das nach 3,5 viertel so gut wie entschieden ist. Also mind 10+ sollt es schon sein.

    Schön wäre natürlich 15+.

    Aber ein 25-30+ Sieg kann ich mir nicht vorstellen, so wie Oldenburg zuletzt.

  • Tübingen hat gegen die aktuellen Playoffteams (12 Spiele) 6 Spiele einstellig verloren, dann aber immer wieder auch 30 Punkte Klatschten kassiert.

    Wenn Tübingen ein gutes Spiel macht, ist es generell keine Schande das Ding "nur" vergleichsweise knapp zu gewinnen.

    Aber man hat im Derby! die Chance sich aus der Krise zu ballern.

    Die muss jetzt genutzt werden.

    Andererseits geht's im Endeffekt trotzdem nur um 2 Punkte und darum als traditioneller Fan das erstmal letzte Derby zu genießen.

  • Faszinierend, wie hier Anglizismen bemüht werden ohne deren wirkliche Bedeutung zu kennen.

    Zum Spiel: wie sagt Per: "Was wir brauchen sind Siege ". Ja bitte und wenn es geht mit entsprechender motivierter Leistung. Letztendlich ist es wurscht ob wir mit 1 Punkt oder 30 Punkten Unterschied gewinnen, es gibt nur 2 wichtige Punkte für die Tabelle.

    Ich wünsche uns allen, dass die Mannschaft mit mehr Selbstbewusstsein spielt und da das Tübingen-Derby früher immer noch zusätzlich motiviert hat, hoffe ich, ein anderes Gesicht der Mannschaft zu sehen.

  • Ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten. Da muss einfach ein Sieg her. Ob schön oder dreckig, ob plus 20 oder 1 Punkt ist mir in der momentanen Situation auch völlig wurscht.

  • Ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten. Da muss einfach ein Sieg her. Ob schön oder dreckig, ob plus 20 oder 1 Punkt ist mir in der momentanen Situation auch völlig wurscht.

    Das sehe ich ganz genauso _zustimmung Ich weiß allerdings nicht, ob jetzt der Druck der Mannschaft nicht noch höher ist, als eh schon, jeder! erwartet einen Sieg. Hier ist eindeutig der Trainerstab gefragt, dass sie es schaffen, die Krise - auch in den Köpfen- und den Druck, dieses Spiel gewinnen zu müssen, so zu kanalisieren, dass die Mannschaft als Team aufs Parkett kommt, miteinander spielt und füreinander kämpft........ich bin gespannt