Umfrage ob hier im Forum eine Umfrage möglich ist, ob Thorsten Leibenath noch der richtige Trainer für Ulm ist.

  • Kann hier im Forum eine Umfrage, ob Thorsten Leibenath noch der richtige Trainer für Ulm ist durchgeführt werden. 51

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Im Umfrage Thread „Ob TL noch der richtige Trainer für Ulm ist“ dreht sich die Diskussion hauptsächlich nur noch um die Frage, ob solch eine Umfrage überhaupt durchgeführt werden kann.

    Daher ist es wohl sinnvoll, dies erst mal mit einer Umfrage zu klären.


    Ganz im Sinne von ...

  • Also ich finde die Umfrage sinnlos, weil sie durch die Diskussion in der anderen Umfrage eigentlich schon beantwortet wurde_grin

    Ne, Snake hat das gute Recht die Umfrage stellen. Er kann sie auch zu dem Zeitpunkt stellen, also 1 Tag nach den 2 katastrophalsten Leistungen eines Ulmer Teams unter Leibenath, aber man muss halt zur Einordnung des Ergebnisses auch klar machen, dass es eben durch den Zeitpunkt klar zu Ungunsten von Leibenath ausfällt.

  • Super Umfrage !!! Danke _zustimmung

    zum Thema :

    Ich finde diese Möglichkeit hier in diesen Forum genial und wer regelmäßig hier zugegen ist weiß auch das dies nicht meine 1. Umfrage war .

    Vielleicht kann ja villain mal nachschauen wie viele Umfragen es schon gab und wer die meisten gemacht hat ?

    Schade finde ich dabei , das gewisse User mir wegen einer simplen Umfrage wieder im gewisser Maße Sachen unterstellen die einfach aus den Haaren herbeigezogen sind .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink