Ulm - Bamberg So. 11.03.2018 17:30 Uhr

  • Leibenath: "Was soll ich dazu sagen. Erstes Viertel: richtige Einstellung, Zweites Viertel: viele Fehler. Uns fehlt die mentale Widerstandskraft. 20:0 Lauf nicht akzeptabel. 20 Minuten komplett versagt."

    Frage: Wie kann man auf so eine Situation reagieren. Antwort: "Da gibts noch eine ganze Menge. Drei Baustellen: 1. Die Rekonvaleszenten an Mannschaft heranführen. 2. Akzeptieren als Mannschaft, dass Fehler passieren. 3. Weniger Fehler machen."

    Frage: Nach den letzten vier Spielen, was stimmt zuversichtlich? Antwort: "Die beiden Top 4-Spiele ordentlich. Arbeit in der Halle stimmt mich optimistisch. Auf erstem Viertel aufbauen, aber nicht darauf ausruhen. Verkrampfung lösen, Fehler akzeptieren und reduzieren."

    Ende PK.

    Das stimmt mich doch zuversichtlich. Nicht. Gegen Tübingen könnte es reichen.

    ....da bin ich mir gar nicht mal so sicher......Tübingen spielt total ohne Druck und wenn wir wieder so auftreten, wieso sollte das gegen Tübingen reichen?

    • Offizieller Beitrag

    meine Szene des Spiels... als Thompson dem Fotu zeigt wo er stehen soll...und der Bamberger da wunderbar vorbei zum Korb zieht.
    sorry...aber in dem Team passts hinten und vorne nicht... und das wird auch nicht mehr.

    Günther zeigt Systeme an, manche stehn drauf rum wie Falschgeld und nix passiert.
    Im Rumstehn ohne Plan heute vorn dabei Fotu und Ohlbrecht...
    Fotu hat es mit paar einzelaktionen noch gut gemacht.
    Aber Ohlbrecht...sorry aber da wäre jeder der ProA Jungs heut besser als er gewesen.

    Reinhardt hat mir eigentlich gut gefallen... guter Schuß, gute Spielübersicht, gute Defense...aber leider auch in dem Team das nix auf die Reihe bringt.

    Akpinar bringt als PointGuard zwar Bewegung ins Spiel, und es wird schneller... aber der Abschluß der Punkte bringt passt dann nicht oft genug.
    Und er verdaddelt halt auch immer wieder mal den Ball.

    Harangody...so leid es mir tut... aber wie man ihn zu beginn hochgelobt hat, total überschätzt als Spieler.
    Offensiv unterm Korb bei seiner Größe und Statur...leider ne Null Nummer.

    Benimon heut mal einer der wenigen bei dem ich wenig bis gar nix kritisieren kann.

    Und dann ein Leibenath....
    sagt in der PK quasi dass es im Training gut aussieht und ja läuft.
    Tja...wenn es die Spieler da können, dann muss der Trainer wohl was ordentlich falsch machen !?

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und dann ein Leibenath....
    sagt in der PK quasi dass es im Training gut aussieht und ja läuft.
    Tja...wenn es die Spieler da können, dann muss der Trainer wohl was ordentlich falsch machen !?

    das gleiche hat aber auch Akpinar nach den Spiel gesagt....er konnte es sich auch nicht erklären....

    Wie schon gesagt es erinnert mich sehr an unsere Situation zuletzt mit Andrea.

    Die Szene mit Wright war zu krass ,selbst Wright hat sich gewundert und zögerte kurz , da er es selbst nicht fassen konnte das die Tür so offen war/ist.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ......sehr interessant was Banchi sagt

  • murphys Law?

    Mentale sperre?

    Vor ein paar Jahren hat man doch Vorträge mit Prof. Spitzer von der Uni gemacht.

    Vielleicht solle man in die Richtung mal gehen.

    Die Spieler sind irgendwie gehemmt