Ulm - Bamberg So. 11.03.2018 17:30 Uhr

  • Krasse Analyse von Chris Schmidt: "Kollektivversagen", "Die Mannschaft braucht ein neues Gesicht",...

    Habe ich so deutlich auch selten gehört.

    Werden interessante nächste Wochen!

    Neues Gesicht

    Saison beenden und dann ein neues Trainergesicht

  • Noch mehr als über den Sieg freut mich wie Banchi inBamberg angekommen ist .

    _freuu2

    Was wurden hier schon vorab von manchen befürchtet ... nach den 2 Spielen nun seh ich Fortschritte im Team.

    Man spielt vielleicht einfachere Systeme aber von Zockerball ist nichts zu sehen. Mir kommt es eher so vor als das man sogar wieder viel mehr zueinander

    fand.

    Heute gefielen mir auch nur zwei gute Viertel in der Defensive und ich will mal nicht so sein wegen der letzten 5 Minuten ...

    ich sag mal so , sie haben es sich verdient das sie nicht ganz durchgezogen haben.

    Klar nach nur 2 Spielen kann man noch nichts sicher sagen , doch bisher finde ich das Banchi alles richtig gemacht hat und den Team Aufschwung gibt.

    PS :

    Ulm steht zur Zeit da , wo wir mit Andrea zuletzt da standen , am Boden .... schlimmer geht es nimmer ...

    die Frage ist nun , reagieren sie auch wie Bamberg oder läßt man Leibenath weiter machen ?

    Das Team spielt zuletzt einfach unter Ihren Niveau , 1 gutes Viertel reicht nicht aus um noch in RichtungPlay Offs zu kommen.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake (11. März 2018 um 19:33)

  • TL soll gehen.

    Solche Aussagen bringen wenig, wenn man keine Alternative vorschlägt.

    Hat man heute ja ein paarmal gelesen, dass hier einige den Coach in die Wüste schicken möchte.

    Meine Frage an diejenigen: Wer sollte dann kommen?? Und kommt mir jetzt nicht mit dem Ex-Bamberger...

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Leibenath: "Was soll ich dazu sagen. Erstes Viertel: richtige Einstellung, Zweites Viertel: viele Fehler. Uns fehlt die mentale Widerstandskraft. 20:0 Lauf nicht akzeptabel. 20 Minuten komplett versagt."

    Frage: Wie kann man auf so eine Situation reagieren. Antwort: "Da gibts noch eine ganze Menge. Drei Baustellen: 1. Die Rekonvaleszenten an Mannschaft heranführen. 2. Akzeptieren als Mannschaft, dass Fehler passieren. 3. Weniger Fehler machen."

    Frage: Nach den letzten vier Spielen, was stimmt zuversichtlich? Antwort: "Die beiden Top 4-Spiele ordentlich. Arbeit in der Halle stimmt mich optimistisch. Auf erstem Viertel aufbauen, aber nicht darauf ausruhen. Verkrampfung lösen, Fehler akzeptieren und reduzieren."

    Ende PK.

  • Vielleicht hilft es auch mal 12. zu werden, damit auch dem letzten Blinden die Augen geöffnet werden.

    Wobei es nach der Saison sicherlich genügend Ausreden geben wird. Da gibt es in Ulm den Einen oder Anderen, der das sicherlich gut kann...

    Es würde reichen, wenn man nur die halben Eier vom Stoschek hätte - wäre mal ein Anfang, auf den man nächste Saison aufbauen könnte!

    Fang an mit gutem Rat

  • TL soll gehen.

    Solche Aussagen bringen wenig, wenn man keine Alternative vorschlägt.

    Hat man heute ja ein paarmal gelesen, dass hier einige den Coach in die Wüste schicken möchte.

    Meine Frage an diejenigen: Wer sollte dann kommen?? Und kommt mir jetzt nicht mit dem Ex-Bamberger...

    Kann ich einen neuen Trainer einstellen...nö

    Manche TS und TL Freunde sehen wohl nicht, dass dieses Gewürge schon die ganze Saison

    so geht

    Die letzten Spiele waren wohl unter aller Kanone