Ulm - Bamberg So. 11.03.2018 17:30 Uhr

  • Ich mag das back to the basics das hier grade im Bamberger spiel lebt. Klar die ausgefeilt heit der Trinchieri systeme ist nicht da aber vlt brauchs das ja auch nicht dauernd. Ne motion offense mit die mehr direkte kommunikation den spielern abverlangt und eher auf die Instinkte geht ist bei unserem kader sicherlich ne gute idee, lediglich der gute 3er fehlt einfach.

  • Die Dreierquote unter 30% zur Halbzeit, mag zwar durchaus nicht gut sein Snake , aber bisher waren die Würfe, bis auf wenige Ausnahmen doch in Ordnung. Bis auf Wright, der da bereits 4 Würfe genommen hat bei einem Treffer, kann man beim Rest aber wenig sagen, weil bis auf Hickman, dessen Dreier eher "schwerer" im Vergleich waren, jeder nur einen einzigen Wurf genommen hat. Da kann das durchaus mal zu so einer Statistik kommen, die am Ende aber vll auch ganz anders aussehen kann.

    Insgesamt bisher eine gute Partie von Bamberg.

  • Wie kann es sein, dass eine Mannschaft, die vor 40 Stunden noch in Griechenland unterwegs war, mehr Intensität in FREMDER Halle aufbringt, als das Heimteam, das ausgeruht ist?

    Das haben diese tollen Fans in der Arena nicht verdient.

    Aber wieso soll gerade heute das besser sein, was eine komplette Saison bisher nicht geklappt hat?

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Nur meine Meinung. Günther ist auch Teil des Problems.

    Bestätigt meine Aussage hier im Forum von letzter Saison, dass Günther keinen einzigen Pointguard in der BBL verteidigen kann.

    Vermutlich verteidigt auch ein Großteil der Pointguards in der Pro A besser als er...

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • das wird die Saison nix mehr - das dürfte inzwischen auch der letzte erkannt haben. Im Sommer den Reset Knopf finden und neudurchstarten. Wie der aussieht lass ich offen, da ich das nicht weiß.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)