Ulm - Bamberg So. 11.03.2018 17:30 Uhr

  • große Frage wer morgen bei Bamberg auf der Ausländerposition spielen wird , Mitrovic oder Musli wenn er wieder gesund ist ?

    ich tendiere zu Mitrovic , neben

    Hackett / Zisis / Hickman / Wright / Rubit

    allein schon aus dem Grund da Ulm für mich mit Fotu & Harangody 2 Spieler hat wo Musli für mich zu langsam ist .Da würde ich mit Mitrovic / Rubit und Wright bringen um sich zu stoppen.

    Ich denke man muß in Ulm einfach richtig stark verteidigen das wird der Schlüssel sein .

    Besonderes Augenmerk würde ich auch auf Thompson legen der uns mit seinen starken Zug zum Korb sehr gefährlich werden kann. Hier würde ich ev sogar Hackett drauf ansetzen.

    Butler ist auch immer so ein Kandidat der uns nicht liegt und PER kann auch heiß laufen ....

    ich hoffe die Anreise verläuft ohne große Schwierigkeiten und man erholt sich gut ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Unabhängig von der Tabelle ein klassisches Favorit - Underdog Spiel

    Also gibt's 2 Varianten.

    1) Der Favorit wird seiner Rolle gerecht und gewinnt das Match verdient.

    2) Der Underdog gewinnt und alle sind über die Überraschung glücklich.

    Letztendlich würde ich mir als erstes wünschen das Ulm fightet.

    Schwierig genug mit einem Neuen sollte er spielen. Dazu Luke, Luca und Tim als Rekonvaleszenten. Und wenn man die Bank sieht sehr warscheinlich mit 2-3 Pro A Spielern.

    Also Heimvorteil und Fans als Rückhalt nutzen, alles geben dann bin ich schon mal zufrieden. Was dann am Ende an der Tafel steht - schau mr mal.

    Sollten wir die PO verpassen liegt es sicher nicht am Ausgang dieses Spiels.

  • @basti: Fragt sich nur werd der Favorit und wer der Underdog ist? _zungeraus

    beide Punktgleich ...

    Ulm Zuhause mit über 1 Woche Freizeit

    Bamberg mit dem höheren Etat ( aber Geld wirft nun mal keine Körbe )

    sowie mehr verletzte Spieler als Ulm

    dazu noch EL Auswärtsspiel keine 48 Stunden vorher


    für mich gibt es keinen Favoriten / Underdog oder doch ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    4 Mal editiert, zuletzt von Snake (10. März 2018 um 12:04)

  • Und ich bleib immer noch dabei: So lange Pausen taten uns nie gut! Ich glaube, wir hatten da noch NIE gut gespielt. Diese Saison klappts selbst mit Rhythmus nicht....

    Von daher wünsch ich mir einfach, dass sich die Jungs mal den Allerwertesten aufreissen und kämpfen, dann bin ich schon zufrieden.....

    Natürlich wäre ein Sieg immens wichtig. Aber wie @basti schon sagte, ein Verfehlen der Playoffs würde nicht an einer morgigen Niederlage liegen.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk