Ulm - Bamberg So. 11.03.2018 17:30 Uhr

  • Und ich glaube - niemand geringerer als die Verantwortlichen selbst sind sich der Konsequenzen bewusst, denn die haben das aufgebaut, gelebt und selbst Einbußen für Ihren privaten Bereich ein Kauf genommen.

  • Was soll man erwarten - der Mann ist beratungsresistent - hat mir heut wieder ein guter Freund der ihn gut kennt erklärt.

    Das ist ja auch genau das, was eine Person wie TS sonst sehr wenig bekommt: Ratschläge. Von allen Seiten. Aus'm Internet. Und dann hört er nicht drauf. Skandal!

    Bisschen so wie die Ratschläge der Experten in der Reihe hinter mit: "Des darf nit bassier'e! Der muas des Bällele moal besser naufwerfe'. Dass 'd Leibenaaaht do nix macht!"
    ...nach einem perfekten Play mit Dreier als Abschluss, der dann leider knapp nicht fällt. Alles Experten in der Arena. Alles.

    Das hat mit Internet oder ähnlichem gar nichts zu tun - der Mann ist beratungsresistent - wenn es einen AÖ nicht geben würde wäre mancher Sponsor nicht an Bord - die wollen nämlich nicht mit dem Herrn verhandeln weil er ihnen entsprechend kommt.

  • Von daher wünsch ich mir einfach, dass sich die Jungs mal den Allerwertesten aufreissen und kämpfen, dann bin ich schon zufrieden.....

    Tja, das sind die Wünsche auf beiden Seiten...

    Die Aufregung der Fans sind verständlich; kennen wir Bamberger doch auch.

    Aber in der Halle nach dem Spiel die Spieler auspfeifen - nicht in Bamberg!

  • Von daher wünsch ich mir einfach, dass sich die Jungs mal den Allerwertesten aufreissen und kämpfen, dann bin ich schon zufrieden.....

    Tja, das sind die Wünsche auf beiden Seiten...

    Die Aufregung der Fans sind verständlich; kennen wir Bamberger doch auch.

    Aber in der Halle nach dem Spiel die Spieler auspfeifen - nicht in Bamberg!

    Also mal davon abgesehen, dass ich nicht gepfiffen habe, kann ich mich erinnern, dass das bei einem Bambergspiel kürzlich auch war ? Leider weiss ich nicht mehr, welches...

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Von daher wünsch ich mir einfach, dass sich die Jungs mal den Allerwertesten aufreissen und kämpfen, dann bin ich schon zufrieden.....

    Tja, das sind die Wünsche auf beiden Seiten...

    Die Aufregung der Fans sind verständlich; kennen wir Bamberger doch auch.

    Aber in der Halle nach dem Spiel die Spieler auspfeifen - nicht in Bamberg!

    Also mal davon abgesehen, dass ich nicht gepfiffen habe, kann ich mich erinnern, dass das bei einem Bambergspiel kürzlich auch war ? Leider weiss ich nicht mehr, welches...

    Ach Scotty, wir waren nicht in der Halle, wir können das gar nicht beurteilen. _grin

    Ich persönlich finde eine kurze, deutliche Unmutsbekundung besser als kollektives Schweigen oder das Team nach einem Auswärtsspiel mit erbärmlichen Spruchbändern willkommen zu heißen.

  • In Bamberg bin ich (fast) immer in der Halle, da kann ich mich an nichts (nach dem Spiel wohlgemerkt) erinnern. Doch - einmal zu Bauermanns Zeiten, da habe ich auch mal gepfiffen.

    Im Übrigen soll's mir egal sein, was die Ulmer machen. Mir fällt nur auf, dass diese mehr über ihre Mannschaft herziehen als wir noch vor Kurzem. Und wehe, wir würden das so kommentieren, wie seinerzeit die Ulmer die Bamberger Probleme...

    • Offizieller Beitrag

    In Bamberg bin ich (fast) immer in der Halle, da kann ich mich an nichts (nach dem Spiel wohlgemerkt) erinnern. Doch - einmal zu Bauermanns Zeiten, da habe ich auch mal gepfiffen.

    Im Übrigen soll's mir egal sein, was die Ulmer machen. Mir fällt nur auf, dass diese mehr über ihre Mannschaft herziehen als wir noch vor Kurzem. Und wehe, wir würden das so kommentieren, wie seinerzeit die Ulmer die Bamberger Probleme...

    Demond Mallet wird von mir heftig beklatscht werden, das ist Ehrensache.

    Bei der Mannschaftsvorstellung werde ich nur Zisis, Olinde,Edigin und andere Baunacher beklatschen.

    Die anderen Spieler werden von mir ausgepfiffen.

    Die Trainer beklatsche ich nicht und pfeife ich nicht aus.

    Ich hoffe, daß über das obige Klatsch- und Pfeifverhalten Einigkeit in der Halle besteht und die Fanclubs die Leute animieren.

    @Air-G hab nun mal nur ein Zitat rausgekramt... also bei dem Thema schenken wir Fans uns nicht viel.
    Ob das gut oder schlecht ist sei dahingestellt.

  • In Bamberg bin ich (fast) immer in der Halle, da kann ich mich an nichts (nach dem Spiel wohlgemerkt) erinnern. Doch - einmal zu Bauermanns Zeiten, da habe ich auch mal gepfiffen.

    Im Übrigen soll's mir egal sein, was die Ulmer machen. Mir fällt nur auf, dass diese mehr über ihre Mannschaft herziehen als wir noch vor Kurzem. Und wehe, wir würden das so kommentieren, wie seinerzeit die Ulmer die Bamberger Probleme...

    Das war aber diese Saison, war auch hier im Forum damals Thema. Ist mir jetzt aber zu müsig, alles durchzusuchen....

    Und wie gesagt, ich hab selbst nicht gepfiffen und finde solche Aktionen auch daneben un vorallem bewirken sie nichts.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Und wie gesagt, ich hab selbst nicht gepfiffen und finde solche Aktionen auch daneben un vorallem bewirken sie nichts.

    Da gebe ich Dir recht, man sieht's ja oft genug im Fußball... bringt nicht außer für das EGO der Pfeifenden...