Euroleague - Olympiacos Piräus vs. Brose Bamberg - Freitag, 09.03.2018, 20:00 Uhr

  • Hickman wird geschubst und der Schiri pfeift carrying, interessant.

    Wir spielen zwar frei, aber auch mit reichlich vielen Einzelaktionen und daraus resultierenden Turnovern beim Notpass. Schön ist es nicht, aber gilt sowieso erst am Sonntag.

  • Und -mit Verlaub- so mancher Pfiff ist schon recht einseitig zum Vorteil von Oly; gesehen natürlich mit roter Fanbrille.

    Aber völlig richtig liegt Oly deutlich vorne; ist klar das bessere Team.

    Obwohl ich mit unseren Männern eigentlich zufrieden bin; mehr ist halt nicht drin gegen ein solch starkes Team wie Oly.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (9. März 2018 um 21:44)

  • Piräus verteidigt und Brose ohne Chance. 5 Min reichen den Griechen um das Spiel in ihre Richtung zu lenken.

    Letztendlich typisch für ein EL Spitzenteam. Erst mal abtasten dann zulegen und das Ding locker nach Hause bringen.

    Piräus unterm Korb bärenstark und dieser "alte" Spanoulis ist immer noch ne Augenweide mit seinen tollen Assists.

    Schönes EL Spiel.

  • Also ich weiß ja nicht aber für mich war ein Aufwärtstrend zu sehen ...

    2 gute Viertel sah ich auf alle Fälle aber Olympiakos ist letztendlich doch körperlich klar besser besonders beim Rebound

    Man sah vorne simple Plays , der Trainer hat die Spielzeit gut eingeteilt , auch mal ne neue Zone erkannt ...

    ich hoffe es war keine Eintagsfliege und in Ulm wird man sehen ob es wirklich bergauf geht ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ist natürlich schon wieder das Manko, dass man nach einem Auswärtsspiel auswärts in der EL an einem Freitag Abend am Sonntag schon wieder auswärts in der BBL anzutreten hat.

    Dieser Spielplan wird mir immer wieder rätselhaft bleiben, denn da sind gerade mal 44 Stunden dazwischen.

    Soll aber kein Jammern darstellen und ich muss meine rote Fanbrille jetzt durch meine GLB ersetzen - die ist schwarz.