15. ST. 28.02. Lubu - Ulm

  • Die Vergleiche sind schon super gewählt. 3 der besten Rookies der NBA, Ausnahmetalente, mit den 2 größten Talenten Deutschlands und dann den 3 Ulmern zu vergleichen...

  • an TS Stelle würde jeden größeren Sponsor persönlich anrufen und mich für den Dre** entschuldigen. Wenn er Manns genug ist, stellt er sich beim nächsten Heimspiel hin und macht das gleiche mit allen Fans, denn immerhin bringen die ihr VERDIENTES Geld und zahlen das momentan völlig unverdiente Gehalt aller Beteiligten.

  • OK, Faktencheck:

    Im letztjährigen NBA-Draft wurden in den Top 10 nur Freshman gepickt, d.h. Spieler die nur ein Jahr am College waren und dementsprechend 18-19 Jahre alt sind. In der gesamten ersten Runde wurden 16 Freshman gepickt und nur zwei Seniors (Spieler die du wohl meinst, d.h. die 22-24 Jahre alt sind und vier Jahre am College waren).

  • man sollte bei der geschichte eben auch talente vergleichen, die die gleichen rahmenbedingungen vorfinden.

    frankfurt spielt von vornherein mit den deutschen bonga und freudenberg in einer wichtigeren rolle, weil sie niemand auf platz 6 bis 2 erwartet.

    in der nba hat man knapp 2500 min mehr in der normalen hauptrunde an spieler zu verteilen, wie in der bbl.

    ulm hat deutlich mehr erfolgsdruck als frankfurt. auch gegen lubu, wo es immerhin auch um den direkten vergleich geht (ja ich hör euer höhnisch gelächter, aber mit ner anständigen zweiten halbzeit, hätte man das ergebnis ja deutlich drücken können. remeber: in bamberg war man sogar fast am sieg dran).

    das ist äpfel mit birnen verglichen

    der orange campus MUSS kommen, weil genau DA die lücke doch klafft: keiner aus der jugendabteilung hat sich bisher in der bbl etablieren können. weder direkt in ulm VOR dem großen erfolg, wo es schick und charmant war die jungen spielen zu lassen, noch während des großen erfolges, wo deutlich mehr druck auf coach und management liegen, erfolgreich zu sein (erfolgreich im sinne von tabellenplatz, nicht im sinne von jugendarbeit) und schon überhaupt nicht danach bei einem eher schlechter platzierten bbl-team. und genau DAS muss der oc auffangen.

    zum spiel: ich fands auch grausig

    Einmal editiert, zuletzt von dimpflmoser (28. Februar 2018 um 21:41)

  • Bei allem Respekt, aber wenn man den Kopf des Trainers fordert, sollte man auch Alternativen haben.

    Ich sehe da nur den heutigen Reporter, aber der wird das nicht machen, da er der Kumpel von TL ist und ich nicht glaube, dass er sich das antun möchte.

    Bei aller Kritik an dem Coach. Was hat er die letzten Jahre erreicht? Ok, er hat nie einen Titel gewonnen, weder in Quakenbrück noch in Ulm. Aber seine Vita liest sich so schlecht nicht:

    11/12 - Platz 2 - Finale

    12/13 - Platz 3 - Halbfinale

    13/12 - Platz 6 - Viertelfinale

    14/15 - Platz 5 - Halbfinale

    15/16 - Platz 7 - Finale

    16/17 - Platz 1 - Halbfinale

    Drehen wir den Spieß um. Welcher BBL Trainer - außer AT - hat solch eine Bilanz vorzuweisen?

    Ich möchte Leibenath jetzt nicht frei von jeglicher Schuld sprechen, aber ich bin der Meinung, dass es ein Armutszeugnis ist, wie die Spieler Woche für Woche auftreten. Wenn ich mein Hobby zum Beruf mache, wirklich gut verdiene und einen Verein präsentiere, dessen Fans Woche für Woche einiges an Schotter liegen lassen, dann bin ich verdammt nochmal in der Pflicht das Beste aus mir rauszuholen. Kampf, Leidenschaft und mit Herzblut zu spielen. ist nicht zuviel verlangt. Mal klappts besser, mal weniger gut, aber sich an schlechten Tagen wenigstens in der Abwehr reinzuhängen sollte immer möglich sein!

    Das heutige Spiel war der absolute Tiefpunkt und als Fan komme ich mir da schon ziemlich verarscht vor!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

    Einmal editiert, zuletzt von der wahre tut (28. Februar 2018 um 22:02)