15. ST. 28.02. Lubu - Ulm

  • Einstellung? Sicher? Ich fürchte ja fast was geht nicht besser

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • bin wirklich gespannt ob das Konsequenzen gibt

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Und ich stelle abermals die Frage, warum man 3 Trainer bezahlt? Ich meine für was?

    Wenn ich gegen LuBu spiele, brauche ich kein Videostudium, da weiß ich als Spieler, dass es physisch zur Sache geht. Das die gut rebounden können,... - sollte ich jedenfalls wissen.

    Was wird denn unter der Woche trainiert? NULL KOMMA NULL Entwicklung.

    Man könnte glatt meinen, die gehen jeden Tag zu nem anderen Spieler und zocken an der Playstation - bei Pizza, Burger und nem Bier.

    Dass die Jungs sich nicht schämen, sowas den tausenden Ulmer Fans da draußen zu bieten ist blamabel. _ablehnung_ablehnung_ablehnung_ablehnung

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • man muss nicht in Ludwigsburg gewinnen.....aber....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)