22. ST: ratiopharm ulm vs. FraPort Skyliners

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von der wahre tut.

  • Hat der Trainer eigentlich Narrenfreiheit. Ich meine, er hat schließlich die Mannschaft zusammengestellt - oder vielleicht doch Dr. Thomas?

    Gruß Gerhard


    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Anscheinend war das Spiel heute nur fast ausverkauft. Somit zum ersten mal NICHT ausverkauft ?

    Wundert mich nicht

    Lt. BBL ausverkauft - 6200 - wobei ja immer Plätze leer sind.

    Das Gerücht hat der Körner in die Welt gesetzt, da er scheinbar die Hallenauslastung von Ulm (immer noch) nicht kennt: "6200, das ist nahe an ausverkauft". Aber der Kommentar war heute nur das i-Tüpfelchen auf einem katastropheln Basketball-Abend der wenig Lust auf das Wochenende macht.

  • Bezeichnend fand ich eben auch, dass außer Per und Tim keiner auf der Bank den Eindruck gemacht hat, dass er da ernsthaft mitfiebert.
    Das sah vergangene Saison eben noch vollkommen anders aus.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Bezeichnend fand ich eben auch, dass außer Per und Tim keiner auf der Bank den Eindruck gemacht hat, dass er da ernsthaft mitfiebert.
    Das sah vergangene Saison eben noch vollkommen anders aus.

    Bei Benimon hab ich auch 1x Emotionen gesehen. Denke, bei seinem Kaugummi hat der Geschmack nachgelassen_glotzen

    Naja....erstaunlicherweise sieht man es gerade bei Lewis, der jedesmal aufspringt bei einem erfolgreichen Abschluss.

    Der tat mir gestern besonders leid...


    Trey Lewis ist ein Spieler der das Vertrauen des Trainers braucht, dass aber bei TL absolut nicht vorhanden ist.

    Ich hätte ihn in 3,8 Sek vor Schluss gebracht und bin mir sicher, dass er das Spiel dann für uns gewonnen hätte.

    Wie oft, hat er schon Buzzer Beater eingenetzt!

  • Echt traurig, wenn man bei 27,4 sek Restzeit und - 2 bei eigenem Ballbesitz weiss, wie das Spiel endet...

    Wollt TL ernsthaft wieder die Uhr in der Defense ausspielen ??? "Hack the Wobo" bei 17 und du kannst den Sieg sauber generieren... man lernt es in Ulm einfach nicht!!!


    Zum restlichen Spiel wurde ja schon genug gesagt und ich kann mich nur anschliessen:

    Rebounding, Ausboxen, Plays... Alles beschämend...

    Per mit 0 und 3 Ausländerspots ohne annähernd Output


    Zum Glück meine Karten fürs WE losgeworden, das wird bitter