22. ST: ratiopharm ulm vs. FraPort Skyliners

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von der wahre tut.

  • Nun die Saison noch ordentlich zu Ende spielen und dann den Reset Knopf drücken, wie es Herr Stoschek so schön bei den Bambergern formuliert

    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • und wenn du dich qm Ende wegen irgendeines irren Wahnsinns (nicht das ich daran glaube aber unmöglich ist nichts) Pokalsieger nennen darfst, solltest du dich in Grund und Boden schämen.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • und wenn du dich qm Ende wegen irgendeines irren Wahnsinns (nicht das ich daran glaube aber unmöglich ist nichts) Pokalsieger nennen darfst, solltest du dich in Grund und Boden schämen.

    Träum weiter! Und wenn, dann tu ich das!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Zurück aus der Halle....


    Ich sag jetzt mal lieber nicht viel dazu._sauer


    Was mich zusätzlich aufgeregt hat, ist, wie Leibenath heute (mal wieder) Krämer zusammen geschissen hat. Also das war schon naja, geht für mich gar nicht_ablehnung. Ich habe noch nie, noch gar nie gesehen, dass ein Günther oder Fotu in dem Maße zusammen gefaltet wurde.

  • Nö, schämen würde ich mich nicht. Wenn du im Halbfinale die Bayern schlägst, dann wärst du auch verdienter Pokalsieger (wenn du das Finale dann auch noch gewinnst).


    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.


    Vielleicht sollte man die Münchner mit einer Starting 5 Ferner - Pape - Krämer - Ohlbrecht - Akpinar überraschen..._freuu2

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Nicht nur kam das Foul bei 3,8 sek. zu spät... Aber danach gab es noch eine Auszeit, in der man sich bei -1 den letzten Spielzug noch zurecht legen kann. Nach dem Einwurf MUSS doch einer mit dem Ball zum Korb ziehen, mit höherer Chance zu treffen oder gefoult zu werden. Aber nein, es folgt der schlechtest mögliche Wurf, ein langer Zweier gegen den Mann.

    Meine Güte, was für ein Müll. Aber passt leider genau ins Bild.

  • Aber nein, es folgt der schlechtest mögliche Wurf, ein langer Zweier gegen den Mann.

    Das war das ganze Spiel schon so (siehe mein Post zur Halbzeit). Kaum ein vernünftiger, geplanter und durchdachter Angriff. Nicht heute, nicht letzte Woche und auch nicht die Wochen davor.


    Weiß jemand, für was wir 3 Coaches haben? Was wird denn unter der Woche gemacht? Gibt es kein Videostudium des Gegners? Die Spielzüge, Go-to-Guys des Gegners analysieren?


    Oder gehen die immer unter der Woche zum Pokern und danach zum Pizza essen?

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Bis vor kurzem hätte mich solch eine Niederlage Stunden/Tage lang beschäftigt.

    Zwischenzeitlich macht sich statt dessen Resignation und Gleichgültigkeit breit...

    Keine gute Entwicklung!!

    Geht mir genauso... Ich kann mich gar nicht mehr aufregen 🙈 Erschreckend!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk