22. ST: ratiopharm ulm vs. FraPort Skyliners

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von der wahre tut.

  • Frankfurt zeigt wie es geht

    Da ist Bewegung im Spiel, der Ball wird gepasst, es wird gelaufen um frei zu kommen.

    Bei Ulm ....... Lethargie 10 sec dribbeln irgendwie Richtung KORB und nix wird’s

    Traurig mit anzusehen

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Ich frage mich wirklich, was der Leibenath unter der Woche trainieren lässt. Da ist offensiv wie defensiv nichts da. Es kann doch nicht sein, dass man in bald jedem Spielzug einen schweren Zweier gegen den Mann aus 5 Metern nehmen muss. Von System keine Spur.


    Das einzig positive ist, dass es schlechter nicht mehr werden kann.


    Insofern bleibt noch Hoffnung für die 2. Halbzeit.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Schonen sich halt alle fürs Bayernspiel am Samstag 😂😂😂 Sorry - kleiner Witz am Rande 😡 Anders ist das ja kaum noch zu ertragen!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Schonen sich halt alle fürs Bayernspiel am Samstag 😂😂😂 Sorry - kleiner Witz am Rande 😡 Anders ist das ja kaum noch zu ertragen!

    Boah, dann macht Bayern keinen Stich, wenn die ihre Schonung ablegen.

    Aber im Ernst: jeder, der da behauptet, das wird noch, glaubt auch noch an den Osterhasen.

  • eigentlich ein mittleres weltwunder dass man mit der Leistung immer noch in schlagdistanz ist

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)