Brose Bamberg - Kader 2018/19

  • Na der Stoschek wird doch nicht gleich die weisse Fahne hissen, nur weil der Bayern Uli mal bisschen lauter trommelt.

    Wer lesen kann verstehts auch richtig. Wenn er will.

    ...nicht gleich die weisse Fahne hissen und auch keine kleineren Brötchen backen.

    Erich - hoffe konnte helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von basti (16. Februar 2018 um 18:05)

  • zu den Deutschen Position

    Antwort auf @Air-G im Bamberger ETAT Thread


    Taylor , Harris das wird wohl nichts mehr ...

    Obst für Staiger würde ich sagen, wäre ok

    LO , Olinde & Heckmann haben Vertrag und ich geh davon aus das alle bleiben.

    Kulboka zurück auch ok ( nicht vergessen er gilt als Ausländer )

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • nein das Thema hatten wir doch schon oder ? bin ich wieder auf den Holzweg ? _b48_

    ??? _Nachdenken_ bin jetzt durcheinander ....

    er kam doch als 17 Jähriger 2015 zu uns

    er muß 3 Jahr unsere Jugend durchlaufen , es waren aber eben nur 2 Jahre da

    und nach 3 Jahren ist er ja auch kein Jugendlicher mehr ( weil nur bis U19 )

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (5. März 2018 um 15:16)

  • Taylor sollte man wirklich nicht mehr als deutschen Spot betrachten. Laut meinen Infos ist das mit der Einbürgerung vom Tisch, da gehe ich mit Snake.

    Er ist und bleibt natürlich kein schlechter Spieler, aber ich denke mir, dass die Verantwortlichen da anders geplant haben beim Abschluss des Vertrages. Daher bin ich mal gespannt, wie es in dieser Sache weitergeht und ob man da eine Lösung finden wird.

  • Taylor , Harris das wird wohl nichts mehr ...

    Obst für Staiger würde ich sagen, wäre ok

    LO , Olinde & Heckmann haben Vertrag und ich geh davon aus das alle bleiben.

    Radosevic müsste auch noch Vertrag haben für kommende Saison, oder täusch ich mich da?

    Falls Harris es wider erwarten doch mit geschnürten Schuhen auf ein Spielparkett schaffen sollte (ich drücke ihm die Daumen), fände ich es gut wenn man ihm ein Aufbaujahr bei Baunach anbieten würde. Glaube die Belastung bei Bamberg wäre zu hoch (da man bestimmt irgendwie europäisch spielen würde).

  • 15 Fragen an Luca Banchi ,evtl ist es im Kaderthread 17/18 besser aufgehoben :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Einmal editiert, zuletzt von robertx66 (5. März 2018 um 16:54)

  • @ zar

    man wird eine Lösung bei Taylor finden / entscheiden ...entweder oder ....

    zum Interview.

    Er hat mächtig Druck , ich hoffe er kann was bewirken und ich drücke die Daumen das wir zumindesten eine Fortschritt erkennen können !!

    Auch wenn es nicht zum Titel reicht aber ich will es am Team sehen das man besser wird , weil Jetzt !! ist schlicht nicht einmal 50 % von dem was die Spieler könnten müßten - lt. Ihrer Vita und den Anspruch Ihrer Gehälter.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (5. März 2018 um 17:14)

  • Luca mag Spieler mit Persönlichkeit; eigentlich der einzige Punkt, der mir zu denken gibt für die Zukunft.

    Derzeit hat er ja solche Spieler.

    Aber ich hoffe, er meint damit mehr die Spieler, die sich rein hängen werden als solche, die eine große und erfolgreiche Vita haben.