ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Simonius.

  • "deutschen Pass besorgen"

    In welchem Supermarkt gibt's denn die deutschen Pässe?

    Es gab schon mehrere Spieler in der BBL die sich einen deutschen Pass besorgt haben, ich denke das weiß selbst jemand wie du.


    "vertraglich Spielzeit festlegen"

    Und dann???

    Verletzung? Formtief?

    Angenommen das würde diese Saison bei Tim drinstehen

    30 Minuten garantiert - und dann?

    Wenn er nicht spielen kann, dann kann er nicht spielen. Bist auf die Idee schon mal gekommen?

  • Wer einen Butler entlassen würde und einem Günther das Gehalt kürzen der sollte sich mal erkundige was das Wort Vertrag bedeutet und was für Auswirkungen das hat.


    Aber köstlich amüsiert - Danke


    Edit meint noch - vielleicht ein bisschen wenigstens an Fakten halten.


    Butler, dessen Vertrag ausläuft, zu entlassen ist zumindest das bisherige Highlight 2018.

    "Die Germanistik ist gar listig"

    Einmal editiert, zuletzt von basti ()

  • Also, ohne Butlers Punkte wäre die Saison nicht nur dunkel, sondern finster_traurig

  • Beitrag von TLkTL ()

    Dieser Beitrag wurde von villain gelöscht ().
  • Beitrag von bobut ()

    Dieser Beitrag wurde von villain gelöscht ().
  • Beitrag von basti ()

    Dieser Beitrag wurde von villain gelöscht ().
  • Ich verstehe nicht, was bei Thompson passiert ist.

    Der war Mitte der Saison unsere wichtigste "Waffe", sein Zug zum Korb war schlichtweg genial.

    Betonung liegt auf "war"!!!

    Und jetzt? Als letztjähriger Dreiercontestwinner verweigert er die meisten schon immer, inzwischen auch kaum Zug mehr.

    Dazu noch wilde Fehlpässe.

    SO hilft er uns gar nicht!

    Aber da hoff ich, dass sich das mit dann wieder anderen Mannschaftskameraden und dann wieder einer besseren Stimmung und mehr Selbstvertrauen im Team bessert