ratiopharm Ulm vs. Giessen 46ers

  • Wie kann man Bryant noch unsympathisch finden? Die Aktion nach‘m Spiel als er mit Kind zum Fanblock kam und applaudierte war echt stark. Also ich würde ihn gern hier wieder sehen!

  • Wie kann man Bryant noch unsympathisch finden? Die Aktion nach‘m Spiel als er mit Kind zum Fanblock kam und applaudierte war echt stark. Also ich würde ihn gern hier wieder sehen!

    Das hat man am TV ja nicht gezeigt....

    Zu Münchner Zeiten hat er das aber auch nicht gemacht ?

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Was du in Aktionen und Gesten von John siehst ist mir egal. Ich fand das Bild vom kleinen vorm grossen einfach geil _freuu2

    Der eine mag ihn, der andere nicht. Na und ?

  • In der Übertragung nur tolle Bilder von Bryant.

    Überragendes Spiel.

    Nach dem 5. Foul abgeklatscht und den eigenen Fans applaudiert.

    Danach mit der Kleinen (oder ist's ein Büble?) über's Parkett zu den Ulmern gelaufen und da freundlich ein Wiedersehen mit den Fans "gefeiert"

  • Das ist doch nicht des Pudels Kern - beide werfen seit sie wieder auf dem Parkett stehen die Lampen aus. Jetzt kann man sagen "sie brauchen Zeit - stimme ich zu - aber ab und zu kann man schon trotzdem mal treffen.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Was du in Aktionen und Gesten von John siehst ist mir egal. Ich fand das Bild vom kleinen vorm grossen einfach geil _freuu2

    Der eine mag ihn, der andere nicht. Na und ?

    Zu dem Foto hab ich auch überhaupt nix gesagt. Aber es kam genau nach meinem Kommentar, von daher dachte ich, es sollte zeigen, dass im TV schon was gezeigt wurde!

    Ausserdem bin ich grundsätzlich kein Antisympathisant von John. In Ulm mochte ich ihn, in München hat er sich zum mega arroganten Typen entwickelt und nach seinem „Absturz“ wurde er wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Seitdem ist er mir einfach nur egal. Ich hab weder Sympathie für ihn noch kann ich sagen, ich mag ihn überhaupt nicht.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Alles gut. Mich freuts das er so ein BBL Comeback feiert und das er auch gern seine Karriere in der Liga beenden will.

    Seh ihn gern - egal in welchem Team.

  • Das ist doch nicht des Pudels Kern - beide werfen seit sie wieder auf dem Parkett stehen die Lampen aus. Jetzt kann man sagen "sie brauchen Zeit - stimme ich zu - aber ab und zu kann man schon trotzdem mal treffen.

    Ich schau viel NBA. Im amerikanischen meint man mit "shooting the lights out", dass ein Spieler heiß ist und alles trifft.

    Im deutschen gibt's unterschiedliche Auffassungen, tendenziell aber eher wie ich so wie im amerikanischen.

    Ohlbrecht 0/7 Dreier diese Saison, dass ist nach einem Jahr sicher noch nicht soo drastisch.

    Heute hat er die Würfe schonmal ohne zu zögern genommen.

    Babic 2/15 Dreier gilt eigentlich das selbe.

    Haben halt nur 6 bzw. 4 Spiele gemacht nach ihrer ewigen Verletzung.

    Und müssen jetzt wegen den Verletzungen sicher mehr Verantwortung übernehmen als geplant.