21.ST Brose Bamberg - FC Bayern München BB Sonntag 11.02.2018 20:15 Uhr

  • Ich bin zufrieden mit den Einsatz und dem Kampf den Bamberg angenommen hat , im 1.Viertel hat man damit die Bayern auch überrascht.

    Leider kamen ein paar dumme Pfiffen ( wenn ein Cunningham sein 4.Foul früher bekommen hätte , wäre das schon ein Faktor gewesen ...)

    Letztendlich ein verdienter Sieg der Bayern , da Bamberg selbst die freiesten Schüße nicht traf , das gab zuletzt den Unterschied.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Spielerisch habe ich Brose Bamberg kaum schlechter als München gesehen, wenn überhaupt.

    Aber mit so einer Wurfquote noch ne Siegchance gegen die Bayern zu haben grenzt schon an ein Wunder.

    38 Punkte in den Vierteln zwei bis vier, das sind schon Nacken- bzw. Tiefschläge; das erste Viertel hervorragend mit 25 : 11; aber das ist halt nicht genug.

    38 Punkte in 15 Spielminuten sind unterirdisch - und da kann München am allerwenigsten dazu, wenn unsere Herren die freiesten Dinger nicht reinzumachen in der Lage sind.

    Über die Frau Panther decke ich, unabhängig vom Spielergebnis, den Mantel des Schweigens ....................... Fanbrille hin oder her.

  • Es ist halt auch bezeichnend wenn Nikolic einen Star wie Hickman vorgezogen wird ( das spiegelt das ganze Dillema um diesenTranfer ) wenn man im Spitzenspiel den Topverdiener der Manschaft nicht bringt ( was ich aber verstehen kann ) obwohl Nikolic zur Zeit auch ganz schwach ist .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ein gutes Viertel reicht halt nicht! Verdienter Sieg der Bayern die heute schlagbar gewesen wären. Aber wenn man nach so langer Zeit immer noch nur ein System hat dann wird es schwer solche Spiele zu gewinnen weil sich der Gegner früher oder später darauf einstellt.

    Jetzt fahren wir als Außenseiter nach Jena!

    P.S. Die letztjährige Manschaft hätte diese Bayern mit 25 aus der Halle geschossen!

  • Hab doch geschrieben das ich es verstehen kann ... ( einfach besser lesen Scotty )

    das Problem ist eben das dann "nur" noch ein zur Zeit absolut schwacher Nikolic da ist obwohl wir 9 Ausländer haben.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Hab doch geschrieben das ich es verstehen kann ... ( einfach besser lesen Scotty )

    das Problem ist eben das dann "nur" noch ein zur Zeit absolut schwacher Nikolic da ist obwohl wir 9 Ausländer haben.

    Ich hab das schon sehr wohl gelesen, aber es geht halt eben nur das Eine oder das Andere, von daher fand ich die Aussage einfach.... ungewöhnlich. Vorallem wenn Du dann sagst, Du verstehst es.... ?

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty1975 (11. Februar 2018 um 23:05)

  • das Problem ist eben das dann "nur" noch ein zur Zeit absolut schwacher Nikolic da ist obwohl wir 9 Ausländer haben.

    Mitrovic scheint aktuell ja zumindest wieder am Kraft- und Konditionstraining teilzunehmen, aber ein Spieler der den Unterschied macht, ist auch er nicht. Noch dazu wird er nach der langen Pause seine Zeit brauchen. Taylor war heute mit Krücken in der Halle unterwegs, das wird noch dauern und ich rechne diese Saison nicht mehr mit ihm.

    Bamberg hat gekämpft. Aber spielerisch ist das meiner Meinung nach einfach zu dürftig und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das in den nächsten zwei Monaten noch großartig besser wird. Ich sah Bayern da ne Klasse besser, obwohl die auch ihre Verletzten haben und heute nur mit 4 Ausländern spielten, die 1:38 Minuten von Jovic ausgenommen. Das muss man dann einfach anerkennen. Bambergs Saison wurde im Sommer in den Sand gesetzt.

    Das Stoschek Interview habe ich nicht gesehen, aber wenn er von Reset-Knopf sprach, bin ich gespannt wie man aus den Mehrjahresverträgen mit Hickman und Co. herauskommt.