Ismet Akpinar in der Pro A

  • Also ich finde die Aktion nicht besonders gut. Der Unterschied ist meiner Meinung nach der, dass sich Akpinar sicherlich nicht voll als Pro A Spieler verpflichten lassen würde. Aber das ist nur meine Meinung.

    Die Regelung ist ja auch eigentlich dafür gedacht jungen Spieler die Transition zum Profibereich zu erleichtern.

    Legal ist es, von daher ok...

  • Hab mich eh gewundert warum man Akpinar nicht von Anfang an mit für die ProA gemeldet hat. So hätte man zB einen kurzfristigen Ausfall von Pongo (so wie gegen Köln) schon immer schnell überbrücken können.

    Außerdem wäre dann jetzt der Aufschrei aus Ehingen nicht so groß, dass man di3s ausgerechnet vor dem Derby gemacht hat.

    Der Zeitpunkt liegt wohl aber eher am Ende der Wechselfrist, wobei TS diese Provokation auch sicher gern in Kauf nimmt.

    Es spricht auch nicht gegen das Nachwuchskonzept. Eine ProA taugliche Mannschaft die nur aus Nachwuchsspieler besteht geht kaum. Dazu müsste man ja 10 der besten 19/20/21 jährigem vereinen.

    Außerdem ist es für die jungen Spieler ja auch gut wenn da mit jemand mit mehr Erfahrung mit dabei ist und ihnen den richtigen Weg auzeigt. Das sollte dann natürlich nicht heißen dass die jungen dann nur noch Statisten sind.

    Mit ein bisschen mehr Erfahrung wären sicher ein paar der knappen Spiele auch zusätzlich gewonnen worden.

    Egal, so wie es aktuell aussieht hat Baunach nun den Schwung aufgenommen um da unten raus zu kommen.


    Nachtrag zu Theiss: Weissenhorn war für Ihnen sicher nicht ne Qual, war dort dann auch regelmäßig als Zuschauer zum anfeuern.

  • Ist schon lustig...da spielt man ohne Amis und dann wird sich aufregt wenn vom Hauptteam ein Junger deutscher der sehr gut ist, das Team unterstützt. Die Jungs trainieren sehr oft zusammen, gestern 5 Bbl gespielt und heute vllt einer mal in der pro A....Derby, Klassenerhalt...so ist Business. Akpinar hat da sicher Bock drauf.

  • Aufregung umsonst, Akpinar ist gar nicht mit dabei.

    DAs sollte gegen Ehingen auch ohne Akpinar reichen. Ich denke aber das die Nachmeldung nicht ohne Grund passiert ist...

    Es warten noch wichtige Heimspiele in den nächsten Wochen

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh: