• Beide Teams haben auch schon ordentlich was liegen gelassen, Field Goals und die Interception kurz vor der Endzone. Grade die Field Goals (eben komplett vorbei), das ist schon ungewöhnlich.

    Aber ein ziemlich gutes Spiel, viele Punkte, so muss der Superbowl sein!

    go_team

  • Leute, ich hab mich um 10 hingelegt und hab den Wecker für die zweite Halbzeit gestellt:

    ES HAT SICH GELOHNT !

    Unglaublich spannend. Werbung zwar extrem nervend und immer 2min Spiel - 2 min Pause ..... trotz allem Spannend !

    Hat mir Spaß gemacht !

    • Offizieller Beitrag

    Was ein Offensivspektakel. Die Eagles ein verdienter Sieger.

    Klasse auch wie Eagles Spielmacher Nick Foles vom Ersatzspieler zum gefeierten Helden wurde. Denke mal der wird sich nach dem Triumph nicht mehr mit der Rolle als Backup zufrieden geben.

    Es hat sich definitiv gelohnt die Nacht zum Tag zu machen.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Spiel, in dem beide Seiten ihre Defensivreihen weitestgehend Zuhause gelassen hatten, wird am Ende durch eine Einzelaktion eines Verteidigers entschieden. Insofern geht der Sieg für die Eagles absolut in Ordnung, weil zumindest ein Verteidiger am Ende doch noch zeigen wollte, für das er eigentlich sein Geld bekommt _blink

    Sicherlich waren gerade Foles und Brady überragend. Dennoch waren die Defensivreihen beider Teams einfach zu oft nicht auf der Höhe, als dass mir so ein Spiel Spaß machen würde. Ich bin zwar auch kein Fan von einer reinen Defensivschlacht, aber es gab auf beiden Seiten eigentlich das ganze Spiel über Verteidigungsaktionen, die einfach auf solch hohem Niveau nicht gehen. Gerade die Patriots haben es sich dadurch selbst versaut. Es gab genug Chancen, Angriffe der Eagles zu stoppen. Aber dann hat wieder einmal ein Spieler das Tackling nicht zu Ende gebracht...Oder ist gestolpert...

    Offensiv fand ich fast Brady und seine Patriots besser. Man hat in der 2. Halbzeit wieder die Adjustments gemerkt. Die Eagles waren gefühlt offensiv öfters in einer heiklen Situation, wurden aber am Ende für ihren Mut belohnt, auch mehrere 4th Downs auszuspielen.

    Die Werbung hat mir auch fast den Spaß geraubt. Ich habe nichts gegen Werbung, bin ein großer Football-Fan und bin es gewohnt, dass viel Werbung während den Spielen kommt. Aber wenn ein paar Duzend mal die selbe (ohnehin schon nervige!) Werbung kommt, dann muss man schon beim Sender nachfragen, ob man gerne riskiert, Zuschauer (auch mit Blick auf die kommende Saison!) zu verlieren, nur weil scheinbar ein Kunde recht gut zahlt...