23. ST. Erfurt - Ulm

  • Tolle Leistung gegen einen Abstiegskandidaten.

    Gewartet bis sie müde wurden und dann zugeschlagen. _angry

    Und wieder 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg. Ach so ne, wir spielen ja um die POs.

    Leute, Leute, tut mir Leid aber das ist mir zu wenig. Kein Unterschied zwischen uns und Erfurt zu sehen.

    Gratulation an Erfurt, lange mitgehalten und uns die Grenzen aufgezeigt.

  • Ich dachte, die meisten sehen die Playoffs für selbstverständlich an - vielleicht wurden dem einen oder anderen heute die Augen geöffnet.

    Gratulation Gotha zu dieser Leistung mit nur einem Ami - Ulm zu den beiden Punkten. Auch für solche Siege gibt es 2 Punkte, die ich gerne mitnehme.

    Diese Saison wird sich nichts mehr ändern, da muss man sich nichts vormachen, aber das war keine Werbung für den Ulmer Basketball.

    Sicherlich wurde man die letzten Saisons verwöhnt und es kann auch mal eine schwächere Saison folgen. Wenn es nur das wäre, könnte ich damit leben.

    Was mich persönlich ärgert, ist die Körpersprache und die Einstellung der Spieler, von Anfang an ein Spiel dominieren zu wollen. Der Heißhunger, die Geilheit ALLES zu geben. Mir gefällt diese Art von Basketball nicht.

    Alba - Ludwigsburg DAS war Werbung für den Basketball - vielleicht hätte man den Jungs das Spiel vorab zeigen sollen oder eben jetzt auf der Heimfahrt.

    Es gibt nach wie vor viel zu tun, mal sehen, ob es noch Besserung geben wird.

    Was ist eigentlich mit Harangody los?

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Diese Saison wird sich nichts mehr ändern, da muss man sich nichts vormachen, aber das war keine Werbung für den Ulmer Basketball.

    Sicherlich wurde man die letzten Saisons verwöhnt und es kann auch mal eine schwächere Saison folgen. Wenn es nur das wäre, könnte ich damit leben.

    Was mich persönlich ärgert, ist die Körpersprache und die Einstellung der Spieler, von Anfang an ein Spiel dominieren zu wollen. Der Heißhunger, die Geilheit ALLES zu geben. Mir gefällt diese Art von Basketball nicht.


    Man nennt es Alibibasketball. Aber warum ??? Keine Ahnung.

    Viell. zuviele satte Stars.

  • Viell. zuviele satte Stars.

    Naja, Lewis ist noch nicht lange Profi, hat letzte Saison eine Top Saison in Bayreuth gespielt, Thompson war bei Bonn auch nicht der schlechteste, Per macht den Eindruck, als ob er irgendwie "durch" ist. Aber als Profi satt zu sein, dafür müsste es eigentlich eine Abmahnung geben

  • Das Spiel ist jetzt ein paar Stunden her und ich bin immer noch sprachlos..

    Tim wieder nur 8 Minuten.

    Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Trainiert wird anscheinend was total anderes als nötig wäre.

    Was mich am meisten beschäftigt ist das lustlose Auftretten. Ich sehe keinen Willen und keine Leidenschaft und das habe ich so sehr an der Ulmer Mannschaft geliebt. _traurig

  • Normale Mannschaften feiern wenn sie nen Buzzer machen. bei uns liegt Thompson auf dem Boden. Keiner wirft sich drauf, sondern jeder feiert für sich. Krämer ausgenommen.

    Normale Fans feiern einen Buzzer. Hier wünscht man sich teilweise eine Niederlage.