EL 18. Spieltag Bamberg - Kaunas 16.01.2018 20:00 Uhr 19. Spieltag Barcelona - Bamberg 18.01.2018 21:00 Uhr

  • Trotz des Wissens über den Verlauf vom Hinspiel, heute hab ich nicht das Gefühl, dass die Mannschaft in der Lage ist etwas gegen Barca dagegen zu setzen. Zu ungenaue Pässe, nachlässige Verteidigung und offensiv keinen Plan B, wenn das Spiel im Lowpost nicht fruchtet.

    Dennoch hätte ich nichts gegen ein Comeback wie in Nürnberg. Aber wichtiger als ein Sieg heute ist das Spiel am Sonntag, wenn man die Roten aus dem Süden ärgern kann.

  • Nikolic ist halt unser Karsten Tadda 2nd Edition; dumm halt, dass er einen Ausländerspot besetzt.

    Im Endeffekt fehlen uns doch neben Hickman heute auch die Dauerverletzten Taylor und Mitrovic; von Elias Harris gar nicht zu reden.

    Das ist schon hart, so viele Ausfälle verkraften zu müssen; aber wir wollen ja nicht jammern.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (18. Januar 2018 um 21:50)

  • Unglaublich mal wieder die Schiedsrichter: Bei uns wurden jetzt schon zum zweiten Mal die 3-Sekunden gepfiffen und der Tomic steht in jedem zweiten Angriff 10 Sekunden in der Zone. Dazu jetzt gerade der No-Call beim eigentlich unsportlichen Foul an Hackett. Wahnsinn! _glotzen

    "I've missed over 9,000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game-winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan