EL 18. Spieltag Bamberg - Kaunas 16.01.2018 20:00 Uhr 19. Spieltag Barcelona - Bamberg 18.01.2018 21:00 Uhr

  • Also, nochmal ne Bemerkung zu Körner;

    ich kann da nix Verwerfliches feststellen.

    Heute wieder mal einer bei Kaunas, der uns die Dreier um die Ohren schmeißt.

    Alle schwer - und trotzdem alle drin. Ha´m da schon gute Leute, die Litauer.

    Schon zwei Bröselfans von hier OHNE Telekom; das ist überhaupt nicht prickelnd.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (16. Januar 2018 um 20:48)

  • Finde Körner heute auch in Ordnung. Ich hatte mich nur gewundert, ob er hier schon ein Appartement hat, so oft wie er in Bamberg ist. _wink_

    Kaunas vorne, dank der höheren Trefferquote, ansonsten statistisch gesehen ein ausgeglichenes Spiel. Wenn man sich da steigern kann, bei den Würfen, ist ein Sieg drin. Allerdings glaub ich eher, dass die Litauer da noch anziehen werden, die haben die besseren Schützen in ihren Reihen.

  • Teilweise sehr gut heraus gespielt. Aber da geht noch was.

    He Brösels das war ne 2er Wettquote und der Basti hat investiert.

    Also hopp hopp

  • Das ist trotz des Bamberger Rückstands schon zum Zungeschnalzen, was dieser Edgaras Ulanovas da für messerscharfe Traumpässe spielt. Qualität pur!

    Bamberg eigentlich mit gutem Spiel, viel Wille dabei, Rubit gefällt mir besonders, auch die Defense Bambergs gut. Aber da waren schon einige Topspielzüge bei Kaunas dabei, die perfekt getimt waren, sodass ein klein wenig Raum da war, der genutzt wurde, dazu einige ganz schwer Würfe getroffen.