17.ST Bamberg - Ulm 7.1.18 19:00 Uhr

  • Peinlich was Ulm da liefert, mehr als peinlich. Kindergartenbasketball mit null IQ

    Welches Spiel hast du nochmal angesehen???

    na mal ehrlich jetzt. Bamberg war schlagbar - Es sind noch 43 Sekunden zu spielen Ulm hat Ball. Es ist klar wenn Bamberg den Ball hat sie die 24 Sekunden so weit wie möglich runterlaufen lassen werden. Also sollten wir ein Spielssytem wählen das uns schnell zum Abschluss bringt und wir anschließend nochmals den Ball haben sollte Bamberg verwerfen (was auch so war). Stattdessen bekommen wir das nicht hin und Lewis hat nichtmal mehr 2 Sekunden und muss vom Parkplatz werden. Und genau solche Dinge fallen mir ganz oft bei Ulmer Spielen auf. Es fehlt den meisten leider am IQ!

    Okay du meintest den letzten Angriff. Hab ich falsch verstanden.

    Sorry da geb ich dir recht, bloß vermute ich, dass dies so vom Coach vorgegeben war. Also sein Fehler, wenns so war.

    Hatte mich falsch ausgedrückt - auch von mir Sorry. Kann durchaus sein, dass es Leibenath falsch angesagt hat. Aber dann muss ich als Spieler halt mitdenken und versuchen schneller abzuschließen. Das Ulm nicht gefoult hat fand ich richtig. Foul wäre nur dann richtig gewesen wenn Izy den Korbleger gemacht hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von BBall (7. Januar 2018 um 21:17) aus folgendem Grund: Meinte natürlich Lewis und nicht Izy??‍♂️

  • Warum kein Foul ? Egogezocke. Per mal wieder Totalausfall. Grausig Grausig

    Bamberg 21 Assists

    Ulm 19

    Egozocken ???? Äh Ah ok. Interessant oder einfach mal meckern.

    Egogezocke von Lewis. Falls nicht aufgefallen !

    Mir ist aufgefallen das wir dadurch überhaupt nochmal ins Spiel kamen auch wenn ich seine Wurfauswahl oft abenteuerlich finde.

  • Man kann auf Lewis draufhauen wie man will. Er gibt das ganze Viertel schon alles. Und solche Spieler brauchst du wenn du aufholen will

    ....er hat Ulm zurück ins Spiel gebracht

    Ihr merkt auch nicht das mit seiner Spielweise ( 5/15 ) mehr der Mannschaft schadet. Wenn er den Ball hat können die restlichen 4 in der Offense eine Pause machen. Die Spieler kommen nicht ins Spiel. Für die Defense ein leichtes Spiel. Da sind 2-3 gute Offenseaktionen von Lewis nicht der Schlüssel zum Sieg

    Talent wins games, but teamwork wins championships

    Einmal editiert, zuletzt von The Glove (7. Januar 2018 um 21:23)

  • Peinlich was Ulm da liefert, mehr als peinlich. Kindergartenbasketball mit null IQ

    Welches Spiel hast du nochmal angesehen???

    na mal ehrlich jetzt. Bamberg war schlagbar - Es sind noch 43 Sekunden zu spielen Ulm hat Ball. Es ist klar wenn Bamberg den Ball hat sie die 24 Sekunden so weit wie möglich runterlaufen lassen werden. Also sollten wir ein Spielssytem wählen das uns schnell zum Abschluss bringt und wir anschließend nochmals den Ball haben sollte Bamberg verwerfen (was auch so war). Stattdessen bekommen wir das nicht hin und Lewis hat nichtmal mehr 2 Sekunden und muss vom Parkplatz werden. Und genau solche Dinge fallen mir ganz oft bei Ulmer Spielen auf. Es fehlt den meisten leider am IQ!

    Das System wurde ja gespielt (für Trey). Nur Bamberg hat dies einfach auch stark verteidigt.

    Und dann musst du halt ne Alternative finden (was ein paar Sekunden dann dauert). - Ich möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn Lewis den Wurf genommen hätte!

    Am Ende haben halt dann leider ein paar Sekunden noch gefehlt, um ein anständigen Wurf zu bekommen. Dennoch für mich richtige Entscheidung nicht zu foulen

  • Man kann auf Lewis draufhauen wie man will. Er gibt das ganze Viertel schon alles. Und solche Spieler brauchst du wenn du aufholen will

    ....er hat Ulm zurück ins Spiel gebracht

    Ihr merkt auch nicht das mit seiner Spielweise mehr der Mannschaft schadet. Wenn er den Ball hat können die restlichen 4 in der Offense eine Pause machen. Die Spieler kommen nicht ins Spiel. Für die Defense ein leichtes Spiel. Da sind 2-3 gute Offenseaktionen von Lewis nicht der Schlüssel zum Sieg

    Du merkst auch nicht, was man geschrieben hat.

    Klar schadet solch ein Heroball einer Mannschaft, wenn es nicht funktioniert. Aber nachdem man im 3. Viertel Butler aus dem Spiel genommen hat und man 10 Punkte hinten lag musste ein Spieler übernehmen und heißlaufen. Dafür ist Lewis nunmal erste Wahl. Und ab dem Moment hat ers auch nicht so schlecht gemacht. Ohne Lewis kommen wir da nicht mehr ran.

  • Ich mag den Heroball auch nicht - genauso wie ich einen Swann nicht so toll fand. Aber eines muss man zugeben. Ohne Lewis wäre es nicht mehr knapp geworden.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    • Offizieller Beitrag

    Ulm war dran, aber Bamberg find ich, war einfachn Tick besser.
    Musli war da sicher ein Schlüssel dafür. Groß und Beweglich... da gabs nicht viel gegen zu setzten ausm Ulmer Team.

    Günther ist mir schleierhaft... bringt den Ball heut kaum über die Line, und auch sonst absolut kein Faktor.
    Muss eigentlich angeschlagen sein, anders kann ich mir DAS heut echt nicht erklären.

    Lewis... 3 Viertel einfach ...sagen wir... nicht gut. Im letzten Viertel nimmt er es in die Hand und versucht zu retten.
    Problem dabei, dass im ganzen Spiel viele seiner Spielzüge (wie er zum Korb zieht oder wo er wirft) vorhersehbar sind.
    Wer da gut verteidigt, lässt ihn auch da alt aussehn.

    Aber wenn alle Ausländer fit sind wäre die Diskussion Murry oder nicht...weil er brachte heut auch mal ...NICHTS.
    Und so schade wie ichs für Murry find... ich würd selbst da lieber Lewis nehmen als Murry...obwohl ich Lewis heut in weiten Phasen zum abgewöhnen fand.

    Beide Teams haben ein Problem... der Kader paßt nicht für diese Saison. Auch wenn die einzelnen Spieler nicht schlecht sind.

  • Man kann auf Lewis draufhauen wie man will. Er gibt das ganze Viertel schon alles. Und solche Spieler brauchst du wenn du aufholen will

    ....er hat Ulm zurück ins Spiel gebracht

    Ihr merkt auch nicht das mit seiner Spielweise mehr der Mannschaft schadet. Wenn er den Ball hat können die restlichen 4 in der Offense eine Pause machen. Die Spieler kommen nicht ins Spiel. Für die Defense ein leichtes Spiel. Da sind 2-3 gute Offenseaktionen von Lewis nicht der Schlüssel zum Sieg

    Du merkst auch nicht, was man geschrieben hat.

    Klar schadet solch ein Heroball einer Mannschaft, wenn es nicht funktioniert. Aber nachdem man im 3. Viertel Butler aus dem Spiel genommen hat und man 10 Punkte hinten lag musste ein Spieler übernehmen und heißlaufen. Dafür ist Lewis nunmal erste Wahl. Und ab dem Moment hat ers auch nicht so schlecht gemacht. Ohne Lewis kommen wir da nicht mehr ran.

    5 von 15 und 0 Assist. Teilweise mit katastrophaler Wurfauswahl. Ein anderer Spieler konnte ja auch nicht übernehmen da Lewis alles alleine machte und den Ball nicht abgab. You make my day _freuu2

    Talent wins games, but teamwork wins championships