17.ST Bamberg - Ulm 7.1.18 19:00 Uhr

  • Naja, es war sicherlich nicht alles schlecht.

    Das letzte Viertel deutlich gewonnen, das hätte ich der Mannschaft nicht zugetraut. Deshalb sollte man heute nicht nur draufschlagen. Wenn man in den letzten Sekunden alles falsch macht, was man falsch machen kann, dann verlierst du auch in Tübingen, Bremerhaven oder sonstwo.

    Meines Erachtens hat man das Spiel durch mangelnde Cleverness verloren. Wenn man Bamberg nach 2 Minuten in den Teamfouls hat, dann muss du Freiwürfe generieren. Aber das klappt bei der Leibenathschen Taktik äußerst selten.

    Dass man sich dann am Ende als Coach so aufführt, ist einfach nur peinlich. Wenn der Akpinar es nicht schafft, einen Korbleger zu verwerten, können die Refs nichts dafür.

    Glückwunsch nach Bamberg zum Sieg, zur Meisterschaft wird's diese Saison ein langer Weg.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Glückwunsch Bamberg!

    Wird vielleicht ne interessante PK...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Peinlich was Ulm da liefert, mehr als peinlich. Kindergartenbasketball mit null IQ

    Welches Spiel hast du nochmal angesehen???

    na mal ehrlich jetzt. Bamberg war schlagbar - Es sind noch 43 Sekunden zu spielen Ulm hat Ball. Es ist klar wenn Bamberg den Ball hat sie die 24 Sekunden so weit wie möglich runterlaufen lassen werden. Also sollten wir ein Spielssytem wählen das uns schnell zum Abschluss bringt und wir anschließend nochmals den Ball haben sollte Bamberg verwerfen (was auch so war). Stattdessen bekommen wir das nicht hin und Lewis hat nichtmal mehr 2 Sekunden und muss vom Parkplatz werden. Und genau solche Dinge fallen mir ganz oft bei Ulmer Spielen auf. Es fehlt den meisten leider am IQ!

  • Peinlich was Ulm da liefert, mehr als peinlich. Kindergartenbasketball mit null IQ

    Welches Spiel hast du nochmal angesehen???

    na mal ehrlich jetzt. Bamberg war schlagbar - Es sind noch 43 Sekunden zu spielen Ulm hat Ball. Es ist klar wenn Bamberg den Ball hat sie die 24 Sekunden so weit wie möglich runterlaufen lassen werden. Also sollten wir ein Spielssytem wählen das uns schnell zum Abschluss bringt und wir anschließend nochmals den Ball haben sollte Bamberg verwerfen (was auch so war). Stattdessen bekommen wir das nicht hin und Lewis hat nichtmal mehr 2 Sekunden und muss vom Parkplatz werden. Und genau solche Dinge fallen mir ganz oft bei Ulmer Spielen auf. Es fehlt den meisten leider am IQ!

    Okay du meintest den letzten Angriff. Hab ich falsch verstanden.

    Sorry da geb ich dir recht, bloß vermute ich, dass dies so vom Coach vorgegeben war. Also sein Fehler, wenns so war.