17.ST Bamberg - Ulm 7.1.18 19:00 Uhr

  • schade

    Bamberg hat einen schlechten Tag und ist noch müde

    trotzdem nicht gereicht

    Per völlig überfordert, wie auch gegen die Bayern

    All Star...kleiner Witz, ist ja auch eine Spassveranstaltung

    Jeder andere deutsche BBL- PG ist besser

    Preis-Leistung Verhältnis stimmt schon lange nicht mehr

    Pongo ist leider kein Deutscher.


    Schau ma mal, vielleicht werden wir noch 8.

  • Heute allein hat er mehr genommen nämlich 3 als in insgesamt 14 Spielen davor ... wenn das nicht ärgerlich und unberechnebar ist ???

    In der BBL davor 4/5 und im EC 2/4 sind doch ein paar mehr...


    Dazu sollte bekannt sein, dass Ulm Wert darauf legt, dass jeder 3er werfen kann. Von dem her sicher nicht komplett unberechenbar für die Gegner

    UuuL:mer :basketball: UuuL:mer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von #uuulmer ()

  • er hat aber bisher in 14 Spielen erst 2 Stück !!! genommen ...

    Achja???

    was willst du mit so einen Post eigentlich bezwecken ?

    das machst du gerne nä ?


    Das Spiel ist rum und auf der BBL steht die Satistik 4 / 5 ( heute 2 vom 3 )

    ich nehme an das Spiel heute ist schon dabei.


    Und wenn nicht ändert das auch nichts an der Tatsache das Fotu bisher in der Liga noch gar nicht von der 3er Linie aufgefallen ist .

    Brose_Franken_Bamberg2 _b49_ 322.png  _b49_  

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MG () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt

  • Die Refs durchschnittlich und mir gefiel es nicht was sie Musli da manchmal abgepfiffen haben , das schau ich mir morgen nochmal im TV an. Der macht den Korb mit Kontakt und die Refs pfeiffen satt Korb plus And One , einen Ballverlust .... _autsch2_das war übelst .... auf der anderen der kleinste Kontakt von Hackett am Ulmer und genau umgekehrt .... Korb + and One ...


    Gut gefallen hat mich heute seit langen mal wieder Rado , wurde auch Zeit und auch Hickmann einer der Besseren , alle anderen eher auch nur durchschnittlich , aber hauptsache es hat gereicht für die Ulmer und wir haben mal wieder einen Sieg verbucht. Prost bier_anfuellen

    Wirklich?

    Die letzten 2 Aktionen kann man auch anders bewerten, da hat Leibenath schon Recht!

    Erstens das umklammern von Fotu als er zum Korb abrollen wollte...Foul und 2 FW, da Bamberg schon die Teamfoulgrenze erreicht hatte.

    Zweitens falscher Block von Radosevic, denn er hat beim Versuch das Brett berührt und die 2 Punkte hätten zählen müssen.


    Insgesamt hatten sie keine klare Linie.


    Zu Fotu, er hat bestimmt schon öfters als 2x von der 3er Linie geworfen.

    Allein gegen Oldenburg war er glaub ich zweimal erfolgreich. zwinkern

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tuhlke ()

  • sag ja durchschnittliche Leistung und Fehler auf beiden Seiten ....aber aufrechnen bringt eh nichts , es war aber die Szene wo ich schrieb die Refs halten Ulm im Spiel und ich saß eben auf der Tribüne ...sag ja ich schau es mir morgen nochmal an ....

    Brose_Franken_Bamberg2 _b49_ 322.png  _b49_  

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Snake ()

  • Die Refs durchschnittlich und mir gefiel es nicht was sie Musli da manchmal abgepfiffen haben , das schau ich mir morgen nochmal im TV an. Der macht den Korb mit Kontakt und die Refs pfeiffen satt Korb plus And One , einen Ballverlust .... _autsch2_das war übelst .... auf der anderen der kleinste Kontakt von Hackett am Ulmer und genau umgekehrt .... Korb + and One

    Ich weiß nicht ob wir dieselbe Situation meinen, aber eine Situation da wurden 3 Sekunden gepfiffen, war korrekt, aber ich hatte es schon geschrieben, sonst hat das auf beiden Seiten nicht interessiert. Ein Beispiel, bei einem Ulmer Angriff habe ich bis 8 gezählt, solange waren zwei in der Zone.

    Die Refs waren aber auf beiden Seiten nix, da wurden Aktionen jeweils unterschiedlich bewertet. Zum Vor- und Nachteil beider Mannschaften.