17.ST Bamberg - Ulm 7.1.18 19:00 Uhr

  • Ich vermute, AT wird heute Abend Daniel Hackett eine Pause gönnen.

    Leider hört man so gar nichts über den Verlauf der Verletzung bei Mitrovic und bei Taylor ist es auch ungewiss, wann er wieder eingreifen kann.

    Ich glaube absolut, dass es einen offenen Schlagabtausch (muss man ja nicht wörtlich nehmen) zwischen beiden Teams geben wird.

    Somit entscheidet aus meiner Sicht die Tagesform über den heutigen Sieger.

  • Wir verschlafen halt ständig den Start und haben das bisher nur gegen schlechter besetzte Mannschaften wieder aufgeholt, weil denen dann die Puste ausging.

    Und genau das ist es doch was dem Bamberger Team in letzter Zeit passiert. Ein ordentlicher Start und dann geht uns die Puste aus.


    So schlecht stehen die Ulmer Chancen also nicht.

  • Denke wenn Harangody spielen kann haben wir Ausenseiterchancen.

    Tim ist auch wieder an Bord.

    Ich mag Murry, aber er gibt uns nichts was uns Akpinar nicht auch bieten könnte.

    Harangody würde für eine gute Präsenz unterm Korb sorgen.

    Und Fotu - wenn er nicht abtaucht - ist offensiv sehr wichtig.


    Murry kann Per entlasten aber in Punkto Spielorganisation auch nicht ersetzen.

    Seine Wurfauswahl ist nicht besonders gut und die Fehlerquote zu hoch.


    Auch wenn es immer extrem schwer ist in Bamberg zu gewinnen.

    Aber wenn dann jetzt.

    Auch wenn die Niederlagen fast alle auswärts waren ist Bamberg nicht sehr gefestigt im Moment...

  • ich bin nur gespannt - sollte - es zuletzt wieder eng werden ......


    wer dann das Vertrauen von Andrea bekommt und wer dann auf den Feld steht und ob Andrea eventuell aus Fehlern lernt oder ob er stur bleibt.




    PS:

    Hier im Forum kann heute eh nur Bamberg verlieren.

    Bei Ulmer Sieg - Herosieg mit den kleineren Etat

    Bei Bamberg Sieg - ist doch logiosch großer Etat und tiefere Bank zunge raus

  • PS:

    Hier im Forum kann heute eh nur Bamberg verlieren.

    Bei Ulmer Sieg - Herosieg mit den kleineren Etat

    Bei Bamberg Sieg - ist doch logiosch großer Etat und tiefere Bank zunge raus


    Kann ich dir nur zustimmen Snake. Einzige kleine Änderung:


    Hier im Forum und in der Halle..... zunge raus
     
     
     
     
     
     
     Brose_Franken_Bamberg2

  • PS:

    Hier im Forum kann heute eh nur Bamberg verlieren.

    Bei Ulmer Sieg - Herosieg mit den kleineren Etat

    Bei Bamberg Sieg - ist doch logiosch großer Etat und tiefere Bank zunge raus

    und was hat das mit "hier im Forum" zu tun...
    das wird das ganze soziale Netzwerk, egal welche Plattform so sagen.
    Und es wird auch so manche Presse so darstellen...da bin ich mir sicher.

    Ob es gerechtfertigt ist, das was ganz anderes.