easyCredit BBL Pokal 2018

  • Genau das ist der Punkt. Er hätte absolut keinen Bezug zu den verlorenen BBL Spielen herstellen müssen, denn das klang wie ne billige Ausrede.

  • bobut Die Welt ist nicht schwarz oder weiß. Hätte er gesagt, das Pokalspiel ist natürlich schon im Hinterkopf,weil man ja zuhause eine ordentliche Performance abliefern will - okay. Aber bewusst das Risiko eingehen, dass Liga-Spiele verloren gehen?

    Der große GF haut ja in die gleiche Kerbe, in dem er auf ähnliche Konstellstionen wie 2014 hinweist.

    Ich interpretiere das so: Holt Ulm den Pokal und fliegt aus den Playoffs, ist es den Verantwortlichen recht. An die treuen Fans denken die da leider nicht.

    Wir werden sehen

  • So langsam steigt schon die Vorfreude. In zweieinhalb Stunden werd ich in der Halle sein: STimmung aufsaugen. Ich freu mich, gehe davon aus, dass die Einstellung passt und der Kampf angenommen wird. So ein Turnier ist einfach was besonderes, zusammen mit den auswärtigen Fans werden wir sicher ein tolles Wochenende haben.

  • Das zweite Event, das ich wetterbedingt verpassen werde. Aber bei dem Wetter fahren schaff ich einfach nicht.
    Hoffen wir auf morgen besseres Wetter und ein schönes Finale mit Ulmer Beteiligung _freuu2

    :-/

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    • Offizieller Beitrag

    Bei ner deftigen Niederlage heute steht der TL dann aber mächtig im Regen.

    Und wenn Ulm die Bayern bezwingt ist er der Held. So funktioniert Sport und das macht es ja auch so schön wenn man von der Couch aus mitdiskutieren kann.

    Erinnere mich da gerne an den Song von Reinhard Fendrich. Es lebe der Sport. _grin

  • wo hat denn tl behauptet, dass er sich HAUPTSÄCHLICH auf das top4 vorbereitet hat (respektive sein team)?

    Hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja villain vom Held zum De..-vom De.. zum Held. So ist der Sport und darum lieben wir ihn.

    Ich wäre erstmal zufrieden wenn die Jungs kratzen, beißen, sich reinhauen und Fighten. Wenns dann nicht reicht kann ich gut damit leben.