easyCredit BBL Pokal 2018

  • Wenn man den Begriff "Ganz Deutschland" auf die Basketballfans aus Bamberg und Ulm reduziert, dann .......... na ja, und selbst da gibt es zumindest an der Donau schon einige Ausnahmen.


    PapaMoll hatte sicherlich alle die im Auge, die keine FC Bayern Fans sind;

    aber ganz ehrlich, selbst ich wäre wirklich nicht traurig, wenn wir das Qualispiel in München nicht gewinnen.

    Absichtlich abschenken wird Brose Bamberg das allerdings nicht; wären sie schön blöd und unsportlich wäre es darüber hinaus.


    Wer dann aber den Pokal gewinnt, wenn Bamberg nicht beim Top Four dabei sein sollte, das ist mir eigentlich egal; habe da keine Favoriten weiter.

    Soll´s das beste Team werden, ach Quatsch - ich meine das Team, das halt sowohl das Halbfinale überstehen konnte und auch im Finalspiel die Nase vorn hatte.


    Mittlerweile kann man doch jeder sehen, dass das Brose-Schiff in schwerer See unterwegs ist; da ist doch eine Nichtteilnahme am Top Four für Brose Bamberg kein großer Beinbruch mehr.

    Brose_Bamberg       

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Erich ()

  • Ja das ist auch völlig klar, dass Brose Bamberg als Ziel HABEN MUSS, den Pokal zu holen; alles andere wäre ja absurd.

    Wenn unsere Männer den Münchnern 15 Dreier einschenken könnten und ne gute Defense raushauen, kannst auch in München bestehen.


    Schöner wäre halt mal für die Quali das Heimrecht gewesen - dann auch wurscht gegen wen.

    So tritt man zum vierten Mal in Folge auswärts an - wo ist dann auch wurscht; wären alles schwere Gegner wenn man sie auswärts hat.


    Jedoch muss man sich ja nicht in jedem Punkt den Offiziellen von Brose Bamberg anschließen.

    Wenn sie es packen sollten, was ich aus heutiger Sicht nicht glaube, dann wäre das wie ein kleines Wunder;

    wenn aber nicht - ich wäre nicht böse darüber.


    Es kommt wie es kommt.


    Die Edit hat Fehler gefunden ..................

    Brose_Bamberg       

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Erich ()

  • Bamberg hatte Pech in der Auslosung, das stimmt. Andere Mannschaften freut es, das stimmt auch. Aber glaubt mir , liebe Bamberger Freunde :

    Ganz Deutschland wird beim Spiel hinter Euch stehen !


    Sorry, ich als Düsseldorfer nicht. Ich will nur guten Basketball sehen und da ist München momentan einfach sehr gut unterwegs.