easyCredit BBL Pokal 2018

Es gibt 352 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scotty1975.

  • Allerdings befürchte ich, dass wir diesen attraktiven Basketball der vergangenen drei Jahre (eigentlich noch weiter zurück, so mit 2010 beginnend, meiner Meinung nach) nicht mehr so schnell erleben werden. Jedoch, man soll ja niemals NIE sagen.

    Aber der Einsatz der meisten hat gestern gestimmt und das denke ich ist eine ganz wichtige Voraussetzung um voran zu kommen. Wenn dieser Wille da ist, dann besteht für mich auch Hoffnung, das es eine positive Entwicklung geben kann. Sicher muss punktuell am Kader ab nächster Saison was geändert werden, aber wie gesagt, die Jungs haben den Kampf angenommen. Leider sind dann ein paar (entscheidende) Fehler passiert, aber das gehört dazu. Und wenn die anderen (bei Wright habe ich weniger Hoffnung) sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft stellen, können wir positiv nach vorne schauen. Deswegen bin ich nach dem gestrigen Spiel auch nicht betrübt.

  • Ganz klar, ich bin auch überhaupt nicht unzufrieden damit, wie sich unsere Männer gestern in München präsentiert haben, ganz im Gegenteil.

    Hätte es ihnen im Vorfeld halt net zugetraut nach den beiden schweren EL-Spielen ein paar Tage davor.

    Natürlich kann man nicht ausschließen, wenn das Abenteuer Euroleague beendet ist und dann zumindest Taylor und Mitrovic wieder mit an Bord sind, dass wir nicht doch noch ne sehr positive Überraschung beim Kampf um die deutsche Meisterschaft erleben. Meinen Schweinehund, der sich Pessimismus nennt, kann ich halt manchmal nicht überwinden.

    Brose_Bamberg       

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Erich ()

  • Noch eine kleine Frage zum Final Four: Bleiben die Partien jetzt endgültig um 16 und 19 Uhr? Und Bayern gegen Ulm als erstes Spiel? Falls ja bleibt zu hoffen, dass die Halle nicht halb leer beim zweiten Spiel sein wird. Hat jemand schon genauere Infos??

  • Also mich interessiert auch das zweite Spiel, ist ja nicht gerade ne unspannende Partie.... Glaub nicht, dass die Ulmer da alle gehen....


    Ich hoffe eher drauf, dasswir ein paar Unterstützer bekommen von anderen Mannschaften :-)

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Beim letzten Final Four habe ich mir am ersten Tag auch beide Spiele mit Vergnügen angesehen.


    Allerdings: sollte Ulm hoch verlieren, wäre es schon möglich, dass der ein oder andere Ulmer Fan danach lieber was anderes macht.

    Andererseits, wir sind ja Schwaben, wenn man bezahlt hat, bleibt man auch _blink

  • Sind eigentlich die Fans des 2. Spiels beim 1. spiel auch schon in der Halle oder kommen die danach erst?

    Das meinte ich ja.... Ich hoffe, dass einige schon zum 1. da sein werden und hoffentlich die Ulmer unterstützen 🙈

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk