16. ST. Medi Bayreuth vs. Brose Bamberg Dienstag 2.1. 19 Uhr

  • Eine Ironie des Schicksals, dass Bayreuth uns heute von außen abgeschossen hat!

    Ich habe noch die leise Hoffnung das dieses Spiel endlich den Verantwortlichen / Geschäftsführer die Augen öffnet. In jederlei Hinsicht!

    Ohne einen neuen Combo-Guard mit guter Wurfqualität von außen haben wir diese Saison wohl keine Chance auf die Meisterschaft. Selbst mit, sind unsere Chance dieses Jahr eher gering, da Trinchieri's Kaderzusammenstellung katastrophal war.

    Schönes Bewerbungsspiel.

  • Hab Broses Strategie jetzt durchschaut: Mit Platz 7 gehst du den Bayern bis zum Finale ausm Weg und lässt sie vorher von Medi (zum Schluss auf Platz 4) ausschalten. Dann gibt’s ein fränkisches Finale mit Heimvorteil Bayreuth und Bamberg setzt auf die Underdog-Karte.

    Wer Ironie findet kann sie behalten?

  • Bayreuth ohne Frage der verdiente Sieger, Glückwünsch! Aus Bamberger Sicht glaube ich, dass es dringend einer anderen Kommunikationskultur bedarf. Das wäre wichtiger als jeder neue Spieler!

  • Baum brennt deshalb doch nicht ...

    man muß auch einfach mal die super Leistung von Bayreuth heute anerkennen , und wir haben auch gekämpft das will ich dem Team gar nicht vorwerfen.

    Aber Korner hat sein Team bestens auf uns einegstellt und die geschlossenere Mannschaft hat eben verdient gewonnen.

    _gratulation_

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Bayreuth ohne Frage der verdiente Sieger, Glückwünsch! Aus Bamberger Sicht glaube ich, dass es dringend einer anderen Kommunikationskultur bedarf. Das wäre wichtiger als jeder neue Spieler!

    Stimmt!

    Unfassbar, wie Trinchieri seine Spieler wie z.B. Rubit in's Gesicht schreit!

    Da muss man als Spieler ja ganz schön cool sein, um sich das gefallen zu lassen.

    Bin gespannt, was passiert wenn Bamberg die nächsten 2 Spiele (Khimki und Ulm) auch noch verliert....

  • Was soll denn dann passieren ?

    Die Seuchensaison hätte zwei weitere Niederlagen zu verzeichnen.

    Ihr sucht doch in Ulm einen Coach weil Leibenath manchen nicht gut genug erscheint.

    Dauert nicht mehr lange und AT ist Free Agent.

    Ich empfehle ZUGREIFEN.

    Späßla, der geht net nach Ulm, keine Sorge.

  • Ich suche keinen neuen Coach! zwinkern

    Bin mit unserem Thorschten vollkommen zufrieden.

    Einen Schreier wie Trinchieri will ich nicht bei uns haben...