EL 12. ST Bamberg - Piräus 14.12.2017 20:00 Uhr

  • Snake auf den Punkt.

    Unfassbare Leistung gegen den Tabellenführer der EL! Wir sprechen also nicht von einem durchschnittlichen europäischen Team...

    Und das auch noch mit einer unterirdischen 3er Quote ...

    War nicht schön anzuschauen, aber letztlich 40000€ mehr eingefahren und im Vergleich zur Vorsaison einfach abgezockter!

    Und genau davor sollten sich die Mitbewerber im Mai/Juni in Acht nehmen.?

  • Ich gebe zu wir spielen immer noch nicht so schön wie letztes Jahr - aber irgendwie international erfolgreicher .zwinkern

    trotzdem DREIER üben Leute ... und Zisis muß aus seinen LOCH kommen , aber das wird er noch !

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Stimmt aktuell Platz 9 kann sich sehen lassen.

    Edit sagt morgen könnte es noch 10 werden, trotzdem gut.

    Einmal editiert, zuletzt von basti (14. Dezember 2017 um 22:39)

  • Unglaublicher Sieg, und das mit vier Mann!

    Heute hat man gesehen was wir haben und was wir letzte Saison hatten.

    Janis im zweiten Viertel Butterweich für Drei, im Gegenzug Hickman in der Ecke schön freigespielt, gefühlt 3 Sekunden Zeit , und was kommt, ein Airball!

    Und wenn das Aufbauspiel eines Euroleague Guard darin besteht den Ball bis zur Dreierlinie vorzutragen und dann abzudrücken,dieses mal sogar knapp den Ring getroffen,Respekt Ricky, aber wenn das unser Aufbauspiel ist dann Bewerbe ich mich für die nächste Saison auch bei Brose!

    Ja ,wir haben dieses Spiel gewonnen,aber es war auch vieles schlecht!

  • bif_ du hast natürlich vollkommen recht. Und mich bringt diese Spielweise serienweise zur Weißglut... Haare habe ich eh schon kaum mehr vor lauter raufen. Aber irgendwie scheint unser Coaching-Staff Lehren aus der letzten Saison gezogen zu haben, die meinen Sachverstand übersteigen. Wir spielen nicht annähernd so schön wie im vergangenen Jahr, aber inzwischen habe ich fast schon das Gefühl, dass vieles davon geplant ist ( einkalkulierte Niederlagen in der BBL, um abgezockt die EL Konkurrenz zu überraschen)

  • Harte Worte @bif

    aber damit müssen wir leben traurig ich hoffe immer noch darauf das er sich während der Saison noch steigert .

    Ja im Vergleich mit Janis keine Chance.

    Stell Euch nur mal vor Hackett & Janis - statt Hackett & Hickman - der Gedanke kam mir während des Spiels des öfteren.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • einfach schön der KAMPF

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PK :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Huiuiui, das war ein Spiel... "Bremerhaven2"

    Wer nicht live dabei war, tut mir Leid tongue_yellow

    Zu einzelnen Spielern:

    Heckmann gegen Pritezis zu stellen war genial. Letzterer tat sich ziemlich schwer und Heckmann konnte immerhin körperlich gut dagegen halten. Und "nur" drei Fouls mit viel Spielzeit war auch sehr gut, dadurch konnte Rubit, der seit seinem ersten Spiel bei uns einer meiner aktuellen Lieblingsspieler ist, im Schlussabschnitt noch prima zulegen.

    Hackett, wer denkt noch an Tadda. Er hat "unseren" Janis dermaßen eng verteidigt, dass dieser unter 10 Punkten blieb.

    Zu Beginn war die Zuordnung noch anders, aber Tausch von ihm und Hickman war auch eine ausgezeichnete taktische Leistung unserer Coaches.

    Über Wright muss man nicht viele Worte verlieren, er hat endlich wieder gezeigt, was er kann. Vielleicht hat auch ihm die Pause gg. BHV gut getan.

    Nikolic, Zisis und Radosevic waren auch dabei und man weiß, was man an ihnen hat. Einzig der Letztgenannte ist z.Zt. etwas von der Rolle.

    Einige Foyermeinungen gehen dahin, dass er den "heißen Atem" von Musli im Nacken spürt, der ihn verunsichert. Obwohl er als "Deutscher" ja keine Angst haben muss, denn wir brauchen schon.

    Wenn man jetzt noch bedenkt, wer da noch auf der Bank sitzt, da müssen sich unsere Gegner in Zukunft warm anziehen!

    Alles in allem nicht das "tolle" Spiel, aber für uns, die wir live dabei waren, zunächst relativ entspannt, da die Erwartungen ja nicht allzu groß waren, aber im Schlussviertel der Hammer. Ich - und viele in meiner Umgebung waren fix und fertig nach diesem Spiel.

    Freak City at its best!

    Einmal editiert, zuletzt von Air-G (15. Dezember 2017 um 10:44)

  • Wer nicht live dabei war, tut mir Leid tongue_yellow = ein treffender Satz von @Air-G 

    Das habe ich mir gestern auch gedacht, hier zuhause vor meinem PC.

    Konnte wirklich keiner ahnen, dass diese Bamberger Hustentruppe, von denen mindestens 3 hätten längst rausgeschmissen gehört, jetzt bei 6 Siegen und 6 Niederlagen in der EL steht.

    Nein, ohne Krampf jetzt, ich freu mich da drüber.

    Leider läuft es in der BBL nicht so, aber da muss ich als EL-Verweigerer nun mal durch.

    Selbäsd dschuld, wie der gemeine Frangge zu sagen pflechd. Da musser jetzt durch, der Erich.

    BambergBaskets1

    2 Mal editiert, zuletzt von Erich (15. Dezember 2017 um 10:56)

  • BambergBB : Einkalkulierte Niederlagen in der BBL, um abgezockt die EL zu überraschen ? glotzenglotzenglotzen

    Sagen wir es mal so, um kein Fass aufzumachen: AT wäre ein schlechter Trainer, würde er so denken und spielen lassen.

    Es sei denn, er hat sich schon im Kopf von Bamberg verabschiedet und will unbedingt für seine weitere Karriere ein EL Erfolg verbuchen und die Teilnahme nächstes Jahr ist ihm völlig wurscht....weil die gibt es nunmal nur über die BBL Meisterschaft !

    Glückwunsch zum starken Sieg !

    Freut mich, dass ihr die BBL so gut vertretet !!!