EL 12. ST Bamberg - Piräus 14.12.2017 20:00 Uhr

  • Junge junge war das eine brutal gute Verteidigungsleistung im letzten Viertel. Sensationell!

    Ich hab noch in der Pause geschrieben, dass offensiv gar nichts geht. Wenn man dann diese defensive Meisterleistung erlebt hat, muss man sagen, dass war heute auch gar nicht nötig. zunge raus

    Wow, ich bin fix und fertig. Das war bombastisch! freu

    "I've missed over 9,000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game-winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan

  • Ist doch positiv, dass Oly uns etwas hat mitspielen lassen, wie da ein Sportfreund vorhin schrieb.

    Mitspielen ist doch was ganz Schönes wenn das Spiel dann so endet, dass man gewinnt.

    Für CSK hat es kürzlich nicht gereicht - aber Oly ist nun mal nicht CSK.

    Und jetzt den Janis einfangen und nimmer weglassen. party5

  • Beste defensive Leistung Bamberg im letzten Viertel über die Saison gesehen. Das war bis auf ein, zwei Ausnahmen einfach nur wow. Und man durfte live miterleben, warum Hackett als einer der besten Verteidiger in der EL zählt. Den interessiert es ja null, wen er da gegen sich hat. Physisch ohne Ende; eine wahnsinnige Einstellung. Nikolic und Lo sollten sich glücklich schätzen hier mit Zisis und Hackett zwei absolute EL Veteranen und Top Spieler als Lehrmeister zu haben zustimmung

  • Eigentlich wollte ich schon schreiben: Gewogen und zu leicht befunden.

    Aber nicht Bamberg in dieser EL-Saison.

    Trotz unterirdischer 3er-Quote und unterirdischer Schiri-Leistung, ein toller Sieg eures Teams.

    Alle Achtung und Respekt nach Bamberg.

  • WOW das war eigentlich NUR purer Wille , weil ...

    wie kann man Piräus mit

    - 18,8 % Dreierquote

    - mageren 8 Assits

    - und verlorenen Reboundduell besiegen ?

    ich verstehe es nicht glotzen

    egal .... a WIN is a WIN und weiter gehts zustimmungzustimmungzustimmung

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ganz einfach.

    Piräus hat den Vorsprung verwaltet. 2 Gänge zurück geschaltet und Spanoulis fast n Viertel draussen gelassen und nicht damit gerechnet das Bamberg zurück kommt.

    Wichtiger Sieg - jetzt 6-6 damit bleibt man an Platz 8 dran.