EL 12. ST Bamberg - Piräus 14.12.2017 20:00 Uhr

  • Es weht wieder EL-Basketball durch Oberfranken, Olympiacos Piräus kommt nach Bamberg und somit auch Janis Strelnieks. Ich hoffe, er bekommt einen riesigen Empfang und hält sich anschließend zurück.


    Auf jeden Fall eine sehr anspruchsvolle Aufgabe für unser Team, bei der ich die Chancen auf einen Sieg für Bamberg als äußerst gering einschätze. Über Piräus muss man nicht viel sagen, es ist eine klasse Truppe. Genießen wir das Spiel.


    Vorbericht Bamberg

    https://www.brosebamberg.de/sa…kommt-mit-alten-freunden/

  • Ich hab den Roberts gedanklich immer noch in der NBA.

    Schönes Interview grad mit Janis, gratis Werbung fürs Hoffmanns und schöne Anmerkung von Körner (im Gegensatz zu vielen anderen, mag ich ihn) zu Janis am Ende der Frage ob er Bamberg vermisst, “The Door is always open“.


    Ich glaub es gäbe einige, die persönlich nach Griechenland fahren würden um Strelnieks wieder zurück zu holen.


    Aber Träumerei aus, Realität an und da bin ich bei Erich , der der Bamberger Hintern könnte am Ende etwas glühen.

  • Ich habe nur die letzten 3 Minuten des ersten Viertels gesehen - aber leider keinen einzigen Bamberger Korberfolg.

    Aber auch nur zwei von Olympiacos.


    Es tut richtig weh, Janis im Oly-Trikot zu sehen .................

  • Auch wenn Olympiacos schon wirklich eine hervorragende Defense spielt, ist das offensiv bei uns bisher mehr als dünn. Bis auf Einzelaktionen (Wright, Hickman) und Freiwürfe geht da bislang noch überhaupt nichts...


    Mal sehen ob man irgendwann in einen Rhythmus kommt.


    P.S.: Und dennoch ist man dran. Da sieht man erstmal was heute alles möglich "wäre".zwinkern

    "I've missed over 9,000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game-winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motuler ()