Gießen - ratiopharm ulm

  • Eine Tragödie. Fotu eine absolute Zumutung. Defensive nicht bundesligatauglich.

    Bei dem Spiel bisher Fotu rauszupicken ist aber arg billig. Dass kein Guard den Gegner vor sich halten kann wird verschwiegen. Aber Fotu soll alles ausbaden was der Rest verbockt

    Da muss man sich eher fragen was ein Akpinar und Günther auf der PG-Position so machen.. defensiv wie offensiv katastrophal.

    Akpinar hat das in der Halbzeit definitiv gelesen _blink

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • grottenschlechtes spiel gegen eine mehr als dezimierte giessener Mannschaft - ich bleibe dabei! in dieser Zusammensetzung hat die Mannschaft keine Zukunft!

  • Also ich kann mit den 2 Punkten auch dann leben, wenn Gießen Verletzungspech hatte. Das hatten wir auch schon öfters.

    Womit ich jedoch ganz und gar nicht leben kann, ist die Leistung des Teams und auch nicht mit der Taktikvorgabe der verantwortlichen Trainer.

    Sei´s drum, ein Hoch auf die Ulmer Fans vor Ort, die man gut gehört hat. Kommt gut heum bei dem Schneegestöber!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Murry mit 7 Minuten bisher! Eigentlich echt traurig!

    Wobei in den Minuten auch nicht gerade herausragend agiert......


    Jetzt verweigern aber grad auch alle den Wurf.....so macht man es nochmal spannend

    Vergleich mal mit Per.... Der hat ausser seinen 4 Fouls auch nicht viel gerissen heute, durfte aber trotz diesen 22 Minuten ran.

    So, wo ist der Fehler?

    Hätten wir nicht solche Foulprobleme gehabt, hätte er wahrscheinlich nicht mal die 13 Minuten gespielt.

    Im nächsten BBL-Spiel, wenn Harangody dann wieder dabei ist, wars das dann wieder. Und arg lange werden wir ihn dann nicht mehr in Ulm sehen. Ich hab da diesmal auch meine Glaskugel gefragt.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Ich find ihn ja auch nicht schlecht und schade das er so wenig spielt.
    Aber ich finde das hier einfach immer wieder faszinierend wie man sich einen Spieler aussucht und den entweder in Grund und Boden schreibt oder in den 7. Himmel lobt.
    Murry ist weder so schlecht wie er bisweilen dargestellt wird aber genauso wenig müsste nur Murry mehr spielen und alles wär toll. So liest es sich hier aber bisweilen.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich find ihn ja auch nicht schlecht und schade das er so wenig spielt.
    Aber ich finde das hier einfach immer wieder faszinierend wie man sich einen Spieler aussucht und den entweder in Grund und Boden schreibt oder in den 7. Himmel lobt.
    Murry ist weder so schlecht wie er bisweilen dargestellt wird aber genauso wenig müsste nur Murry mehr spielen und alles wär toll. So liest es sich hier aber bisweilen.

    Wir sprechen uns dann beim Spiel gegen Würzburg wieder. Wenn wieder ER auf der Bank sitzen wird.

    Und wenn Du sagst, dass mehrere keine konstante Leistung spielen, warum rotiert man dann nicht da auch?

    Darum gehts doch! Und nicht darum, jemanden rauszupicken.

    Und wie Sethkiller_75 sagt, er ist einer der wenigen, der defensiv was auf dem Kasten hat. Und ohne die gehts halt nicht.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Grottenschlechte Leistung gegen eine arg dezimierte Giessener Mannschaft.

    Keine Systeme und weiter Tiefschlaf in der D.

    Letztlich nur gewonnen weil G. die Luft ausging und Butler mit Thompson und Izi die Punkte machten.

    Ein OA-Spieler zeigt den anderen wies geht, und seltsamerweise wurden für ihn plötzlich eineige Systeme gelaufen??? verwirrt

    2 Punkte mitgenommen, aber so kanns nicht weitergehen.

    Sorry, aber das ist deprimierend schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von swanny (10. Dezember 2017 um 19:41)