• Hallo zusammen,


    nach einigen Schwierigkeiten bei der Anmeldung (oder besser bei der Aktivierung) dachte ich mir - probierste das nochmal nach der Softwareumstellung und siehe da - hier bin ich!


    Mein Name ist Marco, komme aus dem Alb-Donau-Kreis und daher muss ich glaub nicht viel bzgl. meines favorisierten Vereins sagen ;-)

    Schon in meiner Junged hat mich der Basketball gepackt und ich war ständig zocken mit meinen Kumpels aufm Platz. Inzwischen hat sich das Ganze aber eher aufs Zuschauen verlagert, auch wenn ich im Sommer imemr noch ab und an mal draußen bin.


    Neben meinen Ulmern (bin regelmäßig in der Arena) gibt es viele Vereine innerhalb und außerhalb der BBL, die meine Sympathie genießen.

    Von daher hoffe ich hier auf einen regen, offenen und stets freundlichen Austausch zu meiner Lieblingssportart :-)

  • Hallo und herzl. willkommen.

    Ein Ulmer mehr ist immer gut bei der Bamberger Dominanz hier. zunge raus

    In den ulmer Threads ist z.Zt. eh wenig los, wobei ich hoffe, dass es nicht daran liegt, dass wir derzeit immer gewinnen. zwinkern

    Hoffentlich auch heute abend.