Welcher " Style " ist nun Euer Favorit hier ?

  • Welcher " Style " ist nun Euer Favorit hier ? 17

    1. SW - minimalistischer Style (6) 35%
    2. Coffee Style (2) 12%
    3. Dark Orange Glow Style - kleine Schrift (2) 12%
    4. Orange Style (2) 12%
    5. Lucent 2 Style (1) 6%
    6. Lucent 2 Style - Ulm Version (1) 6%
    7. Orange flat Style (1) 6%
    8. Red Style (1) 6%
    9. Red Style - kleine Schrift (1) 6%
    10. Dark Orange Glow Style (0) 0%

    Da ich geblendet bin von so viel Technik

    und ich mich nun frage , ob ich alleine so einen unpatriotischen zunge raus Hintergrund gewählt habe ... ?

    ( zur Zeit gefällt mit der SW Modus an besten )

    möchte ich nun zu gerne von Euch wissen auf was IHR steht ?

    oder die Mehrheit hier ?

    Änderungen in der Stimmabgabe möglich ( weil ich denke das einge hier doch mal sich umentscheiden )

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Stell dir mal den Orange Glow (egal ob große oder kleine Schrift) ein und lass es ne Weile auf dich wirken.

    Für mich ist das aktuell einfach genial, weil ich diese Farbe mag: dieses leuchtende Orange.

    Der SW, den du hast, da bräuchte ich ne Sonnenbrille, wäre mir zu grell.

    Ist jetzt nicht ausgeschlossen, dass ich vielleicht mal vorübergehend den Stil wechsel.

    Keiner bindet sich dauerhaft ................. zwinkern

  • Ich hab jetzt auch den S/W-Stil genommen. Schön übersichtlich und das Wichtigste, der Text, steht im Vordergrund.

    Ich verstehe den Unterscheid zwischen großer & kleiner Schrift nicht. Ich gucke so gut wie nur über das iPad hier rein und sehe keinen Unterschied. Vielleicht kann das wer aufklären, welche Schrift da unterschiedlich sein soll?