AllStar Day in Göttingen 13.Januar 2018

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scotty1975.

  • Kann leider nicht zusehen. Ist irgendwas mit Lo? 7Minuten Spielzeit und dann nichts mehr? Hoffentlich nicht verletzt?😱

    sah danach im Interview nun nicht grad verletzt aus.
    Vielleicht durch die vielen Spiele der Bamberger "Schongang" beantragt... könnt ich mir schon vorstellen.

    okay! Alles klar und danke für die Info! War leider bis auf die Stats abgekapselt von der Außenwelt._zustimmung

  • Ich unke ja ungern, aber das Allstar Game gestern war ziemlich lame, finde ich... Schade...

    das war nun richtig US Style ....nur geballer oder Spielzüge die mit Absicht nicht verteidigt wurden.
    Man merkt langsam auch bei den Spielern welchen Stellenwert das Ding hat...

  • Naja, dass da keiner unnötig Kraft verballert, ist doch auch klar. Glaub, sonst dürfte schon von den Vereinen aus dort keiner mitmachen.


    Ich fands ganz amüsant, die Spieler auch mal so locker zu sehen und nicht immer so angespannt. Kommen einige gleich viel freundlicher rüber, die ich bisher eher unsympathisch fand.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Ich fand das Spiel eigentlich ganz amüsant. Team international konnte gut ihre Athletik zeigen, und man merkte das alle Spaß haben. Wer hier ein ernstes Spiel erwartet hat, glaubt wohl auch die Erde sei eine Scheibe.. Die Spieler sind dort um Spaß zu haben und um das Publikum zu unterhalten... und Defense spielen macht einfach keinen Spaß! Zudem ist dann schlichtweg auch die Gefahr von Verletzungen deutlich höher, und das hat beim allStar day höchste Priorität solche zu vermeiden !! Schön fand ich zu sehen wie gut gelaunt die Jungs aufgetreten sind. Siva und Lewis waren den Bildern nach wohl nur noch am lachen, und Cunningham hat bei mir ordentlich Sympathiepunkte gesammelt.


    Alles in allem hat man bekommen was von einem Allstar day zu erwarten ist :)

  • Cunningham hat auch bei mir an Sympathie gewonnen. Sogar Booker kann lachen :-)


    Das Video von Gamble war klasse! Also ich fands gelungen und toll, die Spieler auch mal so „kennenzulernen“.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk