EL Doppelthread Brose / Barca Mittwoch & in Mailand Freitag

  • Das ist eine völlig unnötige Niederlage, die mir richtig stinkt. Das hätte man konzentriert runterspielen können, wenn nicht sogar müssen. Die Italiener waren nicht anwesend und dann lässt man sich da so leichtfertig die Butter vom Brot nehmen. Enttäuschend, aber da wollte man wohl nicht zu viel Kraft investieren und wurde dafür bestraft. X(

  • Im Sport gleicht sich alles einmal aus.
    Krass auch dieser Spielverlauf.

    Was mich wundert ist nach wie vor die Rotation. Hickman hatte nun mal nen schwarzen Tag. Kann vorkommen. Aber warum darf er dann trotzdem weiter zeigen was heute einfach nicht klappte ?

    Und am Ende trotz viel Erfahrung auf dem Parkett völlig kopflos kein System mehr durchgespielt.
    Respekt vor Mailand. Auch die hatten ne harte Woche und liefen ewig nem Rückstand hinterher.

  • Ist schon auch ein heftiges Programm diese Woche.
    Aber das war jetzt einfach zu billig; Spiel selbst aus der Hand gegeben.
    An dieser Niederlage werden wir noch zu knabbern haben bei der EL-Endabrechnung.

    Wie auch immer, ich kann´s nicht ändern.
    Wir sind halt nicht das Spitzenteam und nicht immer läuft es wie am Mittwoch.

    Heute hat das letzte Viertel zum ersten vom Barca-Spiel gepasst; genau so darf man es nicht machen.

    Gute Nacht beinander.

  • Ich gebe dem Reporter Recht, ein verschenktes Spiel! Immer wieder Einbrüche in einem Viertel, die so massiv sind, dass sie spielentscheidend sind, dass spricht nicht gerade für den Charakter einer Mannschaft, da fehlt Firepower von außen, die liefert ein Hickman einfach nicht! Wenn man aber auch einen Staiger auf der Bank hat, warum bringt man ihn nicht einfach mal, wennman doch merken muss, dass Hickman einen schwarzenTag hat???

  • Stats , kann sich jeder seinen Reim draus machen :traurig:

    um was Positives zu sagen , wir hatten nur 5 Ballverluste und 45 % Dreierquote
    gekillt haben uns heute die Hickman & Lo Quoten und die 12 Offensivrebounds der Mailänder

    ich hoffe man hat bald einen Harris Ersatz und Hackett hat heute unendlich gefehlt , nachdem Nikolic der deste Mann heute , Foulprobleme bekam :heul:

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Hickman war heute sicher der Verlierer des Spieles; zu einer Zeit, als man den Sack zumachen konnte ...

    Ganz klar, beiden Teams war die Belastung anzumerken (kann das die Zukunft der EL sein?), allerdings konnte sich Mailand aus der fatalen Lage befreien und Bamberg versank ins Koma.
    Unsere Leute waren platt wie Flunder und alle Würfe waren im letzten Viertel zu kurz.

    Daher kreide ich Trinchieri an, daß er Heckmann überhaupt nicht und Staiger nur ganz wenig spielen ließ.
    Warum eigentlich? Mit neun Spielern kann man doch nicht diese scharfe Woche überstehen!!!
    Gegen Barca hat er die Bankleute doch auch eingesetzt.

    Kopfschütteln ....

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!